50 Gutschein beim Kauf eines Note3 oder einer Galaxy Gear - Merry-Galaxing

Heute habe ich mein Note 3 bekommen (zwar leider nur ein polnisches - mal sehen, wie das mit den Updates so läuft) und habe dann gleich bei der Aktion mitgemacht, um einen 50€ Tankgutschein zu bekommen. Ich habe die Rechnung auch nicht als Anhang anhängen können, weder als pdf noch als jpg. Alle Anhänge waren kleiner als 100 kb. Ich habe dann eine Email an die auf der Seite der Aktion angegebenen Email-Adresse mit allen Angaben, die man auf der Aktionsseite machen soll, versandt. Mal sehen, was daraus wird.
 
Weiß jemand wie es mit Geräten von Amazon Warehouse ausschaut?
 
Wo soll der Unterschied zu anderen Geräten sein? Außer natürlich, dass jemand vielleicht genau die Daten Deines Gerätes schon eingereicht haben könnte.
 
Kiezpirat schrieb:
Weiß jemand wie es mit Geräten von Amazon Warehouse ausschaut?
Laut Aktionsbedingungen sind sie klar ausgeschlossen weil die Warehousedeals von Amazon selbst ganz eindeutig als Gebraucht deklariert sind:
Aktionsbedingungen schrieb:
Verkäufe von gebrauchten Geräten sind ebenfalls ausgeschlossen.
 
Das mag schon so drinnen stehen, doch Warehouse-Geräte sind nicht gebraucht im Sinne von Zweitbesitzer (schließlich wurde der erste Kaufvertrag ja storniert!), sondern Retourware!
 
Das ist falsch. Schaue einfach bei den Zustandsbeschreibungen der Geräte in den warehousedeals nach, da steht immer "Gebraucht - ...".
 
Das stimmt, da steht zb gebracht -sehr gut. Er hat schon recht! Die Frage ist ob es auch so auf der Rechnung steht? :p
 
bei mir hat die Registrierung beim zweiten Versuch geklappt, auch wenn ich sicher keinen Gutschein bekomme aufgrund des Rechnungsdatums was garnicht in den Aktionszeitraum fällt.
Bestätigungsmail war auch 2 Sekunden später im Posteingang.

Douglas hatte ich als Gutschein ausgewält.
 
Selbstverständlich schreibt der Händler stets Gebrauchtware dran! Das hat rechtliche Gründe, ändert aber nichts daran, dass es sich um Retourware handelt. Schließlich kauft Amazon keine Gebrauchtwaren an / auf und veräußert diese weiter. ;)
 
nur zur info, habe heute meinen Shell Gutschein bekommen ;-)
 
Egal was ich versuche, nach dem Bestätigen meiner Daten erzählt mir die Seite jedes mal das ich keinen Kaufbeleg ausgewählt hab. Mein pdf ist 523kB groß, also deutlich kleiner als die erlaubten 2 MB... schonmal jemand sowas gehabt?

Gruß,
Sven
 
hab das selbe Problem, zig mal versucht mit verschiedenen Größen, als jpg und pdf, mit chrome und internet explorer, es geht bei mir nicht.
 
Ah, schön das es nicht nur mir so geht. Ich werds heute abend nochmal von zu Hause aus testen, auch wenn hier in der Firma der Internetzugang eigentlich sauber ist.

Gruß,
Sven
 
Zuhause gerade probiert, selbes Ergebniss. Email verfasst, und wärend ich schreibe das ich verchiedene Rechner / verschiedene Betriebssysteme probiert habe fällt mir auf das ich das immer mit dem Firefox probiert habe... also noch schnell den IE gestartet, und siehe da: Keine Probleme! Die Registrierung ist damit möglich.

Gruß,
Sven
 
Ich habe es mit Chrome und Safari auf dem Mac, mit Chrome und IE auf dem Windows 8-Rechner und selbst mit dem Standard-Internetexplorer und Chrome auf dem Note 3 versucht, nichts geht.
 
Bei mir war's ein IE unter Win 7. Sehr seltsam das alles.
 
ui sehr schön, nachdem ich eine Email mit den auf der Merry-Galaxing-Seite genannten Daten an die dort genannte Email-Adresse geschickt habe, ist gerade eben eine Antwort gekommen:


vielen Dank für Ihre Email an das Merry Galaxing Support Team.

Leider habe wir gerade Einschränkungen auf der Registrierungsseite merry-galaxing.de aufgrund des großen Andrangs nach der Aktion.
Ich kann Ihnen aber zusagen, dass Sie Ihren Gutschein sicher erhalten werden und sich keine Sorgen machen müssen. Auch die Ablauffrist der Aktion ist hierbei unerheblich.

Wir möchten uns ausdrücklich für die Umstände entschuldigen.

Ihre Daten sind gerade in Prüfung.
Es kann jedoch unter Umständen sein, dass Sie Ihre Daten gegebenenfalls noch einmal über unsere Webseite eingeben müssen. In diesen Fall melden wir uns bei Ihnen.

Bei weiteren Fragen, melden Sie sich jederzeit gerne per Email.

Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrem neuen Gerät!

Beste Grüße,

Natascha Kneissl
Projektmanagement Merry Galaxing


Also ich kann mich bisher über den Support von Samsung nicht beschweren. Sowohl bei meinen Problemen mit meinem "alten" S4 als auch jetzt mit der Merry-Galaxing-Aktion habe ich immer Antwort und Unterstützung bekommen.
 
Die selbe Mail mit exakt dem gleichen Wortlaut habe ich auch bekommen.
Bis heute ist mir immer noch keine Registrierung über die Webseite möglich.
 
Wenn ich die Mail richtig interpretiere, ist das auch nur nötig, wenn ich explizit von Samsung dazu aufgefordert werde. Solange lehne ich mich zurück und harre der Dinge die da kommen, im günstigsten Fall der Gutschein :)
 
Mit ner Sinnvollen Fehlermeldung wäre die Last viel niedriger, dann hätte ich das nicht 20 mal heute probiert... Aber schön das die Antwort schnell kam.

Nur ne Bestätigungsmail hab ich noch nicht bekommen...

Gruß,
Sven
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
278
Flix123
F
susisunny
Antworten
6
Aufrufe
495
susisunny
susisunny
5
Antworten
6
Aufrufe
373
505876
5
Zurück
Oben Unten