50 Gutschein beim Kauf eines Note3 oder einer Galaxy Gear - Merry-Galaxing

Ich kann mich auf den Kopf stellen und mit dem A.... Fliegen fangen, es funktioniert einfach nicht.

Egal, ob ich es mit Firefox oder InternetExplorer probiere, oder den Kaufbeleg als JPG oder PDF eingebe - NIX.

Die Dateigrößen varieren bei verschiedenen Versuchen zwischen 69 und 513 KB.
 
Habe es vor Kurzem mit dem Fixen Fox mit einem PDF, gescannt als Text in S/W, Dateigröße 351 KB hingekriegt. Allerdings erst beim 2ten Versuch, aber es geht.
 
Mal eine Frage an die, bei denen es funktioniert hat:

welches Betriebssystem? welcher Browser?

Ich habe es probiert mit XP, IE und FF, Win7 und IE und Galaxy S4 mit hauseigenem Browser, geht einfach nix.

Mein Dateiname war einfach nur Beleg.pdf (69kb) oder Beleg.jpg (531kb)
 
Zuletzt bearbeitet:
Linux, Firefox, pdf mit 50 kb, Dateiname 8.3 ohne Leer- und Sonderzeichen
 
Win 7, Firefox, Dateiname "Rechnung Note 3"
 
Mir ist es jetzt schnuppe. Wenn sich der Support nicht meldet, sollen die sich den Gutschein sonstwo hin stecken. Ist doch armselig, was die da ständig verzapfen.
Ich werde jetzt einfach entspannen und mich auf Weihnachten freuen :cool2:
Wünsche euch trotzdem noch viel Erfolg.
 
  • Danke
Reaktionen: starks
Bei mir gings unter win 8.1 & dem Firefox Browser, hab mein Beleg abfotografiert & mit Photoshop die Auflösung auf 568px x 800px & das Bild in s/w geändert. Als jpeg gespeichert & ne 213kb große Datei hochgeladen.
Liegt aber eh an der Website,bzw. dem Server wo es hochgeladen wird. Das Problem herrscht bei fast jeder Samsung Aktion.
Probiert es einfach immer mal wieder die Tage...wird schon!!
 
Ist auch ein mit einem neuen Mobilfunkvertrag subventioniertes Note 3 (im Extremfall ohne Zuzahlung oder nur mit geringer Zuzahlung) für den 50€-Gutschein zugelassen?
 
Vermutlich mal nicht, aber probier' doch einfach mal aus.
 
Ralf2001 schrieb:
Ist auch ein mit einem neuen Mobilfunkvertrag subventioniertes Note 3 (im Extremfall ohne Zuzahlung oder nur mit geringer Zuzahlung) für den 50€-Gutschein zugelassen?
Ja, steht doch in den Aktionsbedingungen klar drin.
 
Da es bei mir zum Verrecken nicht klappt, wäre denn jemand von denen, wo es definitiv funktioniert hat, so nett, und würde mein Gerät registrieren, wenn ich die notwendigen Daten per PN oder Mail schicke?

Vielen Dank im voraus demjenigen, der sich dazu bereit erklärt.
 
enots schrieb:
Ja, steht doch in den Aktionsbedingungen klar drin.

OK, hab`s jetzt gefunden, das ist aber nicht in der Hauptaktionsseite sondern nur sehr gut versteckt im Antragsformular über einen weiteren Linkaufruf zu sehen :thumbdn:
 
Handyjunkie schrieb:
wäre denn jemand von denen, wo es definitiv funktioniert hat, so nett, und würde mein Gerät registrieren, wenn ich die notwendigen Daten per PN oder Mail schicke?

du solltest vorsichtig mit deiner IMEI umgehen. Wenn, würde ich einen Verwandten oder Bekannten dem du vertraust fragen, nicht aber hier jemanden suchen.
 
Da man die Rechnungskopie mitschicken muß, wo mein Name und die Seriennummer des Gerätes drauf steht, halte ich das für risikolos.
Die von Dir genannte Möglichkeit bietet sich mir leider nicht.
 
@ Handyjunkie

Dann mach es halt per E-Mail. Schreib an die Merry-Galaxing Support Adresse und packe alle nötigen Infos rein, also die gleichen Infos, die im Online Formular gefordert sind inkl. Zustimmung zu Aktionsbedingungen und Datenschutzbestimmungen + Rechnung als Anhang.

Das hat doch bei der Winterbonus-Aktion auch problemlos funktioniert.
 
Hatte ich direkt am Anfang der Aktion so gemacht (in der Zwischenzeit sogar noch mehrmals), wie von Dir vorgeschlagen, aber bis jetzt weder eine Reaktion seitens des Supports noch eine Bestätigungsmail.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ Handyjunkie

Bis zum 5.1. ist ja noch viel Zeit, da würde ich jetzt noch nicht nervös werden.


@ Alle

Was mich aber schon wundert: diese Aktion ist auf der Samsung Homepage unter Aktionen immer noch nicht gelistet. Oder übersehe ich was?
 
Bei mir tut sich auch nichts.
Kommt immer wieder der Fehler dass kein Anhang ausgewählt wäre.
Und bei dem Code kann man auch seine Schuhgröße eingeben und bekommt trotzdem den grünen Haken....
 
Bei mir hat es beim 2. x geklappt, aber eine Bestätigungsmail habe ich nicht bekommen, komisch.
 
Hallo,
in den Nutzungsbedingungen kann ich nichts finden, dass die Teilnahme an beiden Aktionen verbietet.
Kann mir da jemand weiterhelfen?

Wird man, sollte es nicht gestattet sein, und es doch versucht, womöglich für beide Aktionen gesperrt?

Danke!
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
278
Flix123
F
susisunny
Antworten
6
Aufrufe
495
susisunny
susisunny
5
Antworten
6
Aufrufe
373
505876
5
Zurück
Oben Unten