3-teilige Firmware für verschiedene Samsung Modelle gesucht

• 11 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Bil0tech

Neues Mitglied
0
Guten Tag,
Ich benötige 3-teilige Firmwares für die Galaxy S A J Series und ihre jeweiligen Neo und Plus Versionen und für Note Serie.

Vielen Dank
und einen schönen Tag

Die wirst Du Dir wohl selbst aus den einteiligen Versionen erstellen müssen. BTW, was willst'e den mit denen? Die werden doch eigentlich nur im "Spezial-Crash-Fall" benötigt.

Ach ja, und herzlich willkommen im Forum!

Den Grund das selber gesagt. Mit einer 1-teiligen behebt man keine Probleme. Wie kann mir den aus einer 1-teiligen eine 3-teilige erstellen und wo kriege ich dann die pit her?

Danke schön

Zu diesen Fragen sollte sich auf XDA eher etwas finden lassen, während hier eher die "Ergebnisse" zu finden sind. Ausnahmen bestätigen wie immer die Regel (siehe seinerzeit z.B. beim SGY, dem Ace 2 usw.). Zum Glück sind die von Dir genannten Geräte derzeit nicht sonderlich verbreitet.

Wofür brauchst Du überhaupt Unmengen von FWs?

Zum Geld verdienen?

Und da ist es doch einfach man fragt in einem Forum nach, statt sich die Daten und benötigten Files selber suchen zu müssen. :thumbdn:

3-teilige Firmwares werden viel zu überschätzt.

• Danke
Reaktionen: Nick Knight, email.filtering und PrinzPoldi007
Ich weiß nicht wie viele Seiten ich durchsucht hab.
Deswegen frag ja ich brauch das nicht nur beruflich sondern auch privat.
Da man mit 1-teiligen Firmeware keine Probleme löst.

Ganz ehrlich -und das ist jetzt nur meine Meinung als User und nicht als Mod- wenn jemand für massig Galaxy Serien sowie für die kompletten Notes Firmwares sucht, erkenne ich da nichts mehr, was man privat brauchen würde.
Und wenn jemand versucht, mit der Reparatur von nicht mehr funktionierenden Smartphones Geld zu verdienen -was ich nicht verwerflich finde- sollte er auch in der Lage sein, sich eine Quelle für dreiteilige Firmwares aufzutun. Da dieser von mir vermutete Geschäftszweck ja sicher auch angemeldet ist, kann man sogar versuchen, sich diese Firmwares zu kaufen oder gegen Kostenerstattung erstellen zu lassen. Kann man ja schließlich absetzen dann ;)

• Danke
Reaktionen: Pulsar
Das meinste ist beruflich. Einige sind aber auch privat.

Vielleicht ist es einfacher das Problem zu lösen als einfach Unmengen von FW zu sammeln.
Zudem gibt es eine Sicherheitswiederherstellung via Kies.

der pulsar

Android schrieb:
Zu diesen Fragen sollte sich auf XDA eher etwas finden lassen, während hier eher die "Ergebnisse" zu finden sind. Ausnahmen bestätigen wie immer die Regel (siehe seinerzeit z.B. beim SGY, dem Ace 2 usw.). Zum Glück sind die von Dir genannten Geräte derzeit nicht sonderlich verbreitet.
Nicht verbreitet. das sind Android Geräte die überhaupt am meisten verbreitet sind

Wir drehen uns hier im Kreis bzw diese Diskussion führt zu keinem Ergebnis.

Fakt ist das eine Silbertablett Manier hier fehl am Platz ist und wir hier nicht für dich alle Informationen zusammen suchen und dir Präsentieren.

Wenn du diese Firmware benötigst, dann musst du sie dir genau wie wir mühsam zusammen suchen oder dich damit beschäftigen wie man solche selbst erstellen kann. Dazu gibt es auch bei XDA genügend Anleitungen.

Und damit ist hier nun geschlossen.

• Danke
Reaktionen: PrinzPoldi007
Status
Für weitere Antworten geschlossen.