Janey77
Neues Mitglied
- 0
Hallo zusammen,
ich hoffe, dass mir hier jemand weiter helfen kann. Und zwar Folgendes: Ich habe mir heute das Samsung Galaxy A05s gekauft. Soweit, so gut. Jetzt habe ich aber ein Problem mit der Einrichtung wegen der 2-Faktor-Verifizierung. Denn es kommt die Meldung "Bitte geben Sie den Code ein, den wir auf ihr anderes Gerät gesendet haben". Was aber nicht möglich ist, da mein altes A40 kaputt ist. Was soll ich tun? Gibt es eine Möglichkeit, diese Verifizierung zu umgehen? Ich hoffe, dass heißt jetzt nicht, dass ich mein neues Handy überhaupt nicht nutzen kann, nur weil es an dieser Verifizierung scheitert.
Momentan nutze ich ein Huawei Psmart 2019, was ich von einer Bekannten bekommen habe. PC, Laptop oder Tablet habe ich nicht.
Ich hoffe sehr, dass mir hier jemand weiterhelfen kann. Möchte schließlich mein neues Handy nicht ungenutzt liegen lassen.
Vielen Dank im Voraus.
Janey77
P.S.: Wann hat Samsung die 2-Faktor-Verifizierung eigentlich eingeführt?
ich hoffe, dass mir hier jemand weiter helfen kann. Und zwar Folgendes: Ich habe mir heute das Samsung Galaxy A05s gekauft. Soweit, so gut. Jetzt habe ich aber ein Problem mit der Einrichtung wegen der 2-Faktor-Verifizierung. Denn es kommt die Meldung "Bitte geben Sie den Code ein, den wir auf ihr anderes Gerät gesendet haben". Was aber nicht möglich ist, da mein altes A40 kaputt ist. Was soll ich tun? Gibt es eine Möglichkeit, diese Verifizierung zu umgehen? Ich hoffe, dass heißt jetzt nicht, dass ich mein neues Handy überhaupt nicht nutzen kann, nur weil es an dieser Verifizierung scheitert.
Momentan nutze ich ein Huawei Psmart 2019, was ich von einer Bekannten bekommen habe. PC, Laptop oder Tablet habe ich nicht.
Ich hoffe sehr, dass mir hier jemand weiterhelfen kann. Möchte schließlich mein neues Handy nicht ungenutzt liegen lassen.
Vielen Dank im Voraus.
Janey77
P.S.: Wann hat Samsung die 2-Faktor-Verifizierung eigentlich eingeführt?