B
BladeRunner-UR
Gast
Moin liebe Gemeinde. Ich suche eine Möglichkeit mein S22 und dessen komplette Inhalte auf dem PC zu sichern und dies auf einem S20 in Gänze und vorallem komplett wiederherstellen zu können. Das ganze ohne Root. Meine Erfahrungen in diesen Sachen waren bisher negativ sprich- es fehlten doch wieder irgendwelche Dateien oder Bilder aus Messenger welche dann nur geblurt im Chatverlauf dargestellt werden.
Hat jemand einen Tipp mit welchem Programm dies auch wirklich 100%ig klappt so dass ich quasie anschließend eine identische Kopie des S22 auf dem S20 habe.
Viele Dank, ein schönes Wochenende und viele Grüße
Blade
Da "Nichts" es ansprach, auch bei mir muss es nicht ein Programm für den PC sein. Also gerne alle Möglichkeiten nennen die für das Problem in Betracht kommen
Hat jemand einen Tipp mit welchem Programm dies auch wirklich 100%ig klappt so dass ich quasie anschließend eine identische Kopie des S22 auf dem S20 habe.
Viele Dank, ein schönes Wochenende und viele Grüße
Blade
Da "Nichts" es ansprach, auch bei mir muss es nicht ein Programm für den PC sein. Also gerne alle Möglichkeiten nennen die für das Problem in Betracht kommen
Zuletzt bearbeitet: