monk93
Fortgeschrittenes Mitglied
- 21
werde ich auch mal ausprobieren - dann brauche ich nicht extra den Pen herausholen (mit dem hat es zwar 100 % geklappt: aber ich sehe / fühle die Taste so schlecht, so dass es immer etwas dauert...)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Galantis schrieb:Und ich kann nach 2 Jahren sagen:
Ich benutze den Stift so gut wie nie! Daher habe ich mit CM 10.2 auch alle dafür von Samsung installierten Apps gelöscht und bin äußerst zufrieden, vor allem wegen dem Performance-Gewinn. Ich hatte früher den Stift für Einkaufszettel oder Kurznotizen benutzt, bemerkte aber schnell, dass dies "von Hand" viel schneller erledigt werden kann
...vielleicht bin ich kein "Normalo"? Ok... wenn Du mit Papier und Bleistift besser zurcht kommst, jedem das seine, ich hab für mich herausgefunden, dass es da besseres gibtFür den Normalo unter uns ist der S-Pen ein völlig unnützes Feature, das er nicht braucht, aber mitbezahlt.