SkyMarshal
Fortgeschrittenes Mitglied
- 10
Ja, dass habe ich befürchtet. Smart Keyboard Pro zeigt diese Taste nicht an...
Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
RheinPiratBasel schrieb:Ich benutze den S-Pen so gut wie nie. Der grösste Nachteil ist, das man mit dem S-Pen die Sensortasten nicht bedienen kann.
Würden die Sensortasten auf den S-Pen reagieren, würde ich den vermutlich öfters benutzen.
SkyMarshal schrieb:Du kannst aber den Druck der Sensortasten durch einen Druck auf den Knopf im Pen und die entsprechende Bewegung dazu simulieren. Beide!
SkyMarshal schrieb:Du kannst aber den Druck der Sensortasten durch einen Druck auf den Knopf im Pen und die entsprechende Bewegung dazu simulieren. Beide!
Dadof3 schrieb:Was meinst du mit "entsprechende Bewegung simulieren"?
RheinPiratBasel schrieb:Drück und halte die Taste auf dem Stift und fahre von untern am Display hoch - dann öffnet sich das Menü (Optionstaste)
Drück und halte die Taste auf dem Stift und fahre von rechts nach links über das Display (Zurücktaste)
Gor* schrieb:3. eine Empfehlung für ein gutes Programm mit dem man PDFs mit dem stylus editieren kann
Hast du schon mal in alternativen Appstores geguckt? (AndroidPIT, GetJar, ...)Gor* schrieb:Ohne Kreditkarte aber leider nicht möglich.
Gor* schrieb:Ich hätte allerdings ganz gerne:
1. (smemo) eine Funktion "stylus only" damit ich meine Hand auflegen kann ohne das alles verrutscht bzw. mit dem handballen "gemalt" wird.
Dankeschön schon mal im vorraus
RheinPiratBasel schrieb:Ich benutze den S-Pen so gut wie nie. Der grösste Nachteil ist, das man mit dem S-Pen die Sensortasten nicht bedienen kann.
Würden die Sensortasten auf den S-Pen reagieren, würde ich den vermutlich öfters benutzen.
Was funktioniert daran nicht?supergrobie schrieb:Genau das empfinde ich auch als sehr störend! Ausserdem funktioniert
Pen + SwiftKey auch nicht wirklich berauschend, zumindest bei mir nicht.
supergrobie schrieb:Klar kann ich
die Finger dazu nehmen, aber wozu hab ich dann den Pen in der Hand?
Pen links und Note rechts ist schon zweihändige Bedienung...
supergrobie schrieb:Mit dem Pen treff ich die Buchstaben bei der SwiftKey Tastatur nicht
zuverlässig, wahrscheilnich wische ich beim Tippen zu stark, ich treff
meistens die Buchstaben daneben ;-)