Wer sagt mit dem Spen kann man nicht zeichnen? Beispiele

• 241 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Normalerweise guckt sich kein Mensch die Samsung Apps an... ;)

In diesem Fall lohnt es sich, die drei Apps HelloChalk, HelloColor und HelloSketch von dort zu laden. Sind nicht allzu sehr komfortabel, bieten aber schon eine ganze Menge mehr für den freien künstlerische Strich als das S Memo!

Kahlcke schrieb:
Danke :) hab bisher nur s-memo benutzt... Werde es mir aber mal laden. Hat jemand Erfahrungen mit Photoshop für Android?

Photoshop für android is keine zeichen app, nur n paar nette effekte, kontrastfunktion etc fur fertige bilder - leider :/

Schade. Sketchbook ist recht mächtig, aber reagiert bei mir etwas gemächlich, hat das Problem noch jemand? Zum schnellen skribbeln mag ich S-memo wirklich gern, hier noch eins:

Anhänge

• S Memo_13.jpg
    S Memo_13.jpg
    158,2 KB · Aufrufe: 1.035
  • Danke
Reaktionen: Luca77
und das passiert wenn man als programmierer gezwungen wird an Engineering Meetings teilzunehmen in denen 2h lang über 'part numbers' diskutiert wird oder welche formulare bei wem eingereicht werden müssen damit der musterbau teile für prototypen aus dem lagerbestand bekommt :thumbdn:

Anhänge

• TurBiene.jpg
    TurBiene.jpg
    121,5 KB · Aufrufe: 782
  • Danke
Reaktionen: Luca77, kallepautz und FuzzyHead
das erinnert mich an meine schulzeit :)

Fairlady Z

Anhänge

• S Memo_01.jpg
    S Memo_01.jpg
    104 KB · Aufrufe: 604
Lauter Künstler hier, Respekt!
Ich schaffe gerade mal das Haus vom Nikolaus :))

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App

:thumbsup:

Hallo Zusammen!

4e5e292f-2a2a-f7c3.jpg

Such Signatur für drei Stunden die Woche.

• Danke
Reaktionen: Luca77 und ordinary
Ich bin immer wieder erstaunt, was ihr so auf dem Note erschafft. Gerade die "glatte" Glasfläche macht das zeichnen ja nicht gerade einfacher.

Kommt darauf an, für einen skizzenhaften Stil mit schneller Hand ist glatte Oberfläche nach meinem Geschmack. Langsames, genaues Malen profitiert eher von einer bremsenden Oberflächenstrucktur.

Wenn ich darf, noch Eines, es macht so ein Fun mit dem Note!
Kurz OT: was soll dieses Gerät eigentlich noch toppen?
ok, fragte ich mich bei meinen Vorgängern auch... :)

4e5e292f-39df-111f.jpg

• Danke
Reaktionen: Luca77, xxLeoxx und germanikus
Wirklich extrem gut geraten! Sehr kreativ und künstlerisch.
Zum letzten musst du aber noch eine Interpretation liefern ;)

• Danke
Reaktionen: caberi
Danke, danke! Es freut mich sehr!

Interpretationen habe ich leider nicht parat, das liegt am schnellen Zeichenstil, das entwickelt sich immer aus der Zeichnungs selbst heraus.

Dieser Fred hier war übrigens kaufentscheidend für mich. Als ich sah was mit dem Note möglich ist waren die Würfel gefallen! Dank an den Threadstarter!

Edit: da ist ja der Starter schon; -)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ordinary
Ich beneide euch um euer künstlerisches Talent! Bei mir reicht es leider nur zum abpausen :blushing:.

Kann man erkennen wer das auf den "Zeichnungen" sein soll? (sind zwei verschiedene :D)

Anhänge

• bild.png
    bild.png
    39 KB · Aufrufe: 6.472
  • bild1.png
    bild1.png
    88,5 KB · Aufrufe: 2.244
  • Danke
Reaktionen: ordinary
na aber. Heisenberg und House...

sind gut geworden wie ich finde...

Das ich richtig :thumbup:. Aber wie gesagt ist nur abgepaust :smile:.

Louismann schrieb:
Lauter Künstler hier, Respekt!
Ich schaffe gerade mal das Haus vom Nikolaus :))

Na immerhin bei wird es nur der rohbau vom haus des nikolaus :)

hier ein nettes spiel zum zeichnen. man kann auch gegen freunde spielen, die ein iphone haben. leider sind die zeichnen möglichkeiten nicht die besten.

Draw Something Free von OMGPOP

_______

noch ein "wow" von mir zu euren kunstwerken. bin echt begeistert - besonders von Kahlcke! weiter machen ;)

nettes game. kann mir nur irgendwie nicht vorstellen auf anderen smartphones als dem note wirklich zu zeichnen, vllt sogar noch mit finger (vor allem ibei phone größe). von daher dürften note besizter ganz leicht im vorteil sein :)

ps: hab nur in den bewertungen gelesen dass es nicht ganz free ist sondern begrenzt. will man bestimmte/mehr farben haben muss man dafür zahlen. habs aber nicht ausprobiert, kann also gut sein dass man mit den standard farben absolut zurecht kommt...