V
vitalij92
Neues Mitglied
- 2
Das Bild mit den Saubären und dem Vogel hab ich ohne Spen gezeichnet, da ich den verloren hab und 30 finde ich zu teuer, für 15 würde ich mir einen neuen holen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ordinary schrieb:ja 30 ist wirklich zuviel für so einstück alu-plaste. dummerweise gibts noch keine sinnvollen drittanbieter in der hinsicht.
ordinary schrieb:schönes motiv
falls du es noch verbessern wölltest, würde ich dir empfehlen noch etwas mit den Schatten zu spielen. sprich du könntest wie auf dem Originalbild, den Körper anfangs ziemlich stark dunkelgrau ausmahlen und dann mit einem hellen weißgrau und dünnem Pinsel die Lichtstellen einzeichnen. Das wäre laut dem Originalbild etwas am Brustkorb und hinten an der Wirbelsäule, Hintern und am verdeckten Bein/Wade, um die Estätik etwas zu betonen. Falls du Langeweile hast, würde ichs dir empfehlen, besonders starke Kontraste zw. Schatten und Licht wirken bei solchen Zeichnungen besonders schön!
Grüße
ordinary
RheinPiratBasel schrieb: