D
debe
Neues Mitglied
- 5
Jepp, beim nächsten Update brauch man gar keinen Pen mehr. Dann kann man mit seinen Gehirnströmen malen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Windelrocker schrieb:Ich kenne das Verhalten nur, wenn man den Stift in einem sehr flachen Winkel zum Gerät haltet.
uschi002 schrieb:Vielleicht liegt es ja an der Firmware KL7. Davor hatte ich das Problem nämlich definitiv nicht. Hätte wohl nicht so vorschnell updaten sollen.
Windelrocker schrieb:Ich habe nochmal experimentiert und es hängt von der Stellung des Geräts ab. Stellt es mal mir der unteren Kante auf eine Oberfläche und neigt es so, dass das Display näher an der Unterlage ist (Winkel kleiner als 90°). Dann aktiviert der Stift ohne Kontakt zum Display auch wenn er senkrecht zum Display steht.
Die Linie läuft dem Stift immer etwas hinterher, das liegt aber wohl daran, das die Signale erst noch verarbeitet und auf den Bildschirm gebracht werden müssen, bis dahin ist der Stift bereits weiter.