fips1998
Ambitioniertes Mitglied
- 12
Mein.s pen ks kaputt keine anung warum was soll ich jetzt tun
Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
nWire schrieb:Wer ein 500 Handy besitzt wird an 5 euro doch nicht spaaren wollen
samsung galaxy note s pen | eBay
Souldream schrieb:Man merkt das du keine Ahnung hast ansonsten wüsstest du das den Stylus nicht für 5 gibt. Hauptsache getrollt.
ordinary schrieb:ich hatte meinen ebenfalls geshreddert gekriegt und einen ersatz aus südkorea gekauft für die gängigen 15. der hat allerdings nen kleinen schönheitsmakel am verchromten kopf weshalb ich gerade versuche ein paars eus rauszuquetschen. ich würde dir empfehlen die 20-25 version zu holen (ebay, amazon) die ihren sitz hier in DE haben und wo du es notfalls zurückschicken kannst, auch wenns kaum nötig sein wird. Auf jeden Fall suche nach der 2. Version mit dem grauen Button! Das ist in der Tat hilfreicher als die erste Version mit intelligenten schwarzen button -.-
Gab schon mehrere??? Was ist an dem ersten schlecht(er)???