S-Pen Funktion

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
M

mz-hjg

Ambitioniertes Mitglied
2
Hallo,
wenn ich mit dem S-Pen in z.b. die Kontakte oder eigene Dateien gehe und nach unten scrollen möchte kommt normalerweise ein kleiner Punkt vom S-Pen.Wenn ich unter ankomme mit dem S-Pen wir aus dem Punkt ein kleines V und der Bildschirm scrollt automatisch.Das funktioniert bei mir auf dem Note 3 nicht.Nur der kleine Punkt ist da scrollt aber nicht.:sad:
Frage: kann man das irgendwo einstellen?

MFG
mz-hjg

Einstellungen öffnen, nach "Scrollen" suchen: "Scrollen in der Liste" aktivieren

• Danke
Reaktionen: mz-hjg
Vielen Dank,auf die versteckte Einstellung wäre ich nicht gekommen.
Gruß
mz-hjg

Na, ob sie versteckt ist weiß ich ja nicht - ich hatte nur keine Lust alle zu durchforsten und dafür ist die Suchfunktion ja schließlich da :D

Ich pack das mal hier dazu da ich nichts treffendes gefunden habe.

Seit dem Update vor ein paar Tagen habe ich nicht mehr die Möglichkeit einen mit dem S-pen gespeicherten Bild Ausschnitt in der Galerie zu speichern. Das macht es etwas schwierig in S-Note z.b eine Collage zu machen da ich ja keine Bildausschnitte importieren kann weil nur die Galerie zur Auswahl steht und von ganzen Bilden lassen sich in S-Note keine verwendbaren Bildausschnitte erzeugen was Eigendlich ein großes Manko ist.

Auch der Foto Editor der Galerie verhält sich nicht mehr wie er es soll seit dem update. Es ist fast unmöglich so ein Bild mit Sticker zu bearbeiten.

Edit: Das Problem mit der Foto Editor App ließ sich durch das löschen des Chaches beheben

Zuletzt bearbeitet: