Multiwindow und S-Pen Fenster

• 23 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
J

Jeanzy

Erfahrenes Mitglied
24
Guten Abend euch allen,
ich hoffe das es zu diesen beiden Themen noch kein Thread gibt. Aber ich hab zwei Fragen:
1. Kann man bei Multiwindow nicht noch andere Apps einfügen? Ich hätte da gerne noch die "Einstellungen" dabei...
2. Ist eigentlich die gleiche Frage, nur bezieht diese sich auf das S-Pen-Fenster. Kann man da auch andere Apps einfügen, sprich "Facebook" oder ähnliches?

Ich versuche mal, Bilder anzuhängen, damit ihr genauer sehen könnt, was ich meine :)

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App

Anhänge

• uploadfromtaptalk1383517065475.jpg
    uploadfromtaptalk1383517065475.jpg
    3,1 KB · Aufrufe: 527
  • uploadfromtaptalk1383517084489.jpg
    uploadfromtaptalk1383517084489.jpg
    2,7 KB · Aufrufe: 517
Danke Darktrooper, aber ich lass das danm lieber, denn ich möchte keinen Root mehr auf meinem Smartphone haben. Dann muss ich mich mit dem angeboteten Apps zufrieden geben :) trotzdem danke für deine schnelle Antwort ;) dann kann drr Thread geschlossen werden

Threads werden, wenn sie erledigt wurden, nicht geschlossen. Ich markiere hier als erledigt, falls noch jemand das gleiche Anliegen/ähnliche Probleme hat.

• Danke
Reaktionen: delpiero223
Bei Android 4.3 war beim S pen Fenster WhatsApp Plus mit in der Liste, hatte auch super funktioniert. Nur jetzt nach dem Upgrade auf 4.4.2 ist WhatsApp plus aus der Liste verschwunden. Eigentlich schade, war sehr nützlich für mich.

Zuletzt bearbeitet:
hab das Problem, das ich beim s Fenster nicht mehr whatzapp anwählen kann.

also seit dem firmwareupdate...

Wo kann man da Whats App anwählen?

Ich denke er meint im Pen Window Manager.

Achso ok

hier

Anhänge

• uploadfromtaptalk1390752809966.jpg
    uploadfromtaptalk1390752809966.jpg
    2,4 KB · Aufrufe: 541
Aso ja das kann ich auch nicht

Bei mit kann ich keine apps ins oder aus dem s-pen window schieben. Multi window geht auch nicht. Wie ist es bei euch?

allestutti schrieb:
Bei mit kann ich keine apps ins oder aus dem s-pen window schieben. Multi window geht auch nicht. Wie ist es bei euch?

Setz es auf Werkseinstellungen zurück und dann geht es. :confused:

Ich kann zum Beispiel keine zwei gleichen Apps im Multi Window öffnen.

Keine Probleme damit, geht beides.
2 gleiche apps ? Das geht doch eh nicht oder ? Kann ja nicht 2 mal Wahtsapp öffnen

Das ist App-abhängig, Chaton kann man zweimal öffnen.

• Danke
Reaktionen: Darktrooper
Ich hoffe mal das Samsung das in Zukunft noch ändert, weil ich kenne niemanden der das Programm ChatOn benutzt.

Habe es mal nach hier geschoben.

bergerstrasse schrieb:
Ich hoffe mal das Samsung das in Zukunft noch ändert, weil ich kenne niemanden der das Programm ChatOn benutzt.

Ich probierte genau zwei Apps, Chaton und Maps. Maps ging nicht, Chaton schon. Den Rest kann ja jeder selbst ausprobieren ;)

Zwei mal Whats App im Multi Window ging unter Android 4.3. Unter Android 4.4.2 geht das nicht mehr

• Danke
Reaktionen: Darktrooper