Spiele für den S-Pen

• 14 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Sylvia

Sylvia

Dauer-User
736
Ich habe gerade ein wenig mit dem S-Pen herumprobiert und dabei das Spiel

Jewels Star

entdeckt. Es ist ähnlich wie Bejeweled 2 und lässt sich wunderbar mit dem S-Pen spielen.

Ich fände es schön, wenn noch andere S-Pen-Spiele in diesem Thread zusammen getragen werden.

Interessiert und ausprobierwillig

Sylvia
FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}

• Danke
Reaktionen: Michael Knight, ordinary und Robin666
Ein Spiel für den S Pen ist auf dem Note garnicht vorinstalliert, oder?

Ich habe zumindest keines gefunden.

Sylvia

Hallo,

ich kann das klasse Puzzlespiel Apparatus empfehlen. Mit S-Pen machts nochmal soviel Spaß.

Gruß,

StHenker

Ich habe gerade meine verschiedenen Wortsuchespiele gespielt. Mit dem Pen ist man sehr viel präziser und damit schneller ;-) .

Genial

Sylvia

wo is mein Wasser funktioniert mit dem s-pen und cut the rope auch

World of Goo lässt sich Klasse spielen!

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App

Strightfleet Omega - mit S-PEN deutlich besser als ohne!

Bestes Game für den Spen ist nachwievor "Crayon Physics".

Wer es beim Note1 nicht gespielt hat hat was verpasst. Wer dies nachholen will kann mir eine PM schicken, oder es findet noch jemand eine offizielle Downloadmöglichkeit die er hier posten kann.

• Danke
Reaktionen: hasbai
@ordinary
habe gerade denn trailer bei youtube angeschaut.
sieht geil aus

schlechte nachrichten für alle die gerne crayon physics auf dem note2 spielen würden. die scheinen das spiel irgendwie exklusiv aufs note1 beschränkt zu haben. man scheint es irgendwie nicht aufs note2 portieren zu können. ich finds zwar schade weil das spiel wirklich perfekt fürs note wäre aber naja. kann man wohl nichts machen :( sollte sich was neues ergeben melde ich mich.

Fruit Ninja kann man auch mit dem S-Pen spielen und es macht richtig Spaß :) (zumindest mt dem Note 2 geht es)

Machinarium lässt sich auch prima mit dem Pen bedienen.

Also, ich kann World of Goo wärmstens empfehlen! Die eingabe mit dem Stylus ist extrem genau. So macht das Game einfach viel mehr spass!!!!!
Wer auf rätseln steht, kommt an WORLD OF GOO nicht vorbei:smile:

Greez MARLA S.

Hallo don_giovanni, da hast Du Uns aber ein schönes App vorgestellt. Besten Dank!

https://www.android-hilfe.de/forum/...ote-2-das-ergebnis-ist-pure-magie.319554.html

Tolle Videovorstellung mit eben so toller musikalischer Untermalung. Ich bin begeistert!

• mqdefault.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: