M
miGi
Neues Mitglied
- 0
Danke d666! Hab das mal so gemacht und bis jetzt funktionieren alle Apps, die ich ausprobiert habe, auch handcent SMS.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Spawn2001 schrieb:INFO !
Japanese Jellyfish R6 TPT-ROM laüft auch mit einem BASE Lutea, habe ich gerade erfolgreich geflashed. 249MB freier interner Speicher !
...genau genommen 287,62. Auch auf dem OLED-UK-OSF. Womit ein für alle Male geklärt wäre, dass in puncto Speicherplatz (RAM _und_ Flash-ROM) alle Blades gleich sind.d666 schrieb:Und auch auf dem schweizer San Francisco.
laut Android Sytem Info mit 416 MB RAM und 287 MB internem Speicher
SUPER!!!
Ja, kein Problem. Wenn Du vorher CWM hattest, sollte das auch noch drauf sein, in JJ6 wird das meines Wissens nicht angefasst. In JJ5 war sogar CWM 2.5.1.8 mit drinne.gueschmid schrieb:Kann ich zum Beispiel nach dem TPT wieder Clockwork installieren, um spätere JJrealses wieder so zu flaschen
Du beschreibst Funktionen der HTC-eigenen, auf Android aufsetzenden Benutzer-Oberfläche "Sense", die es NUR für HTC-Geräte gibt. Wenn du es genau so haben willst, musst du ein HTC-Handy kaufen.Fabfred6 schrieb:und nochmals sry wenn das hier falsch gepostet ist
Suuupi, hab grad heut vormittag meine Modaco auf die Jellyfish geswitcht und jetzt darf ich gleich nochmal ^^abc150781 schrieb:Jellyfish RLS 7 ist draußen. Bin schon dabei es zu installieren.....
Na ja, schau Dir die Liste der Änderungen an... wenn Du den GPS Fix eingespielt hast und kein VPN brauchst bleibt da eher wenig übrig.kleinerkathe schrieb:Suuupi, hab grad heut vormittag meine Modaco auf die Jellyfish geswitcht und jetzt darf ich gleich nochmal ^^