X
xxxexexxx
Neues Mitglied
- 0
Habe das Customrom von Sebastion r0.2 aufgespielt, nun geht das touchscreen nicht mehr. ist es für das base lutea überhaupt kompatibel?
mfg exe
mfg exe
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Wieso hast du denn kein NANdroid-Backup vor dem Installieren des Custom-ROMs gemacht?xxxexexxx schrieb:wo kann ich die stockrom vom lutea downloaden.
und kann die clockworkversion jetzt noch ändern oder anders rooten?
Junkie558 schrieb:Hwy xxxexexxx,
starte einfach wieder im recovery und flash die ROM nochmal.
Die ROM sollte schon für das Blade sein, ich glaube aber das sie noch in einem sehr frühen Stadium ist.
Versuch's mal lieber mit Modaco oder FLB-Froyo
mfg
Junkie
Und genau da wo du dein standart zeug (sic!) gemacht hast, hättest du, wenn du dich an die boardeigene Anleitung gehalten hättest, den Menüpunkt Backup/Restore gefunden und ein Backup erstellt.xxxexexxx schrieb:also die clockworkmode recovery ist auf dem gerät. ich kann auch einfach mit akku raus, wieder rein und volume minus ins menü. da machich dann dieses standart zeug mit dem wipen und das customrom installieren genau wie hier beschrieben How To Choose And Install A ROM
step 1 bis 24
naja und nach dem reboot gehen die roms die ich getestet habe auch prima an, nur das touchscreen geht halt nicht
xxxexexxx schrieb:junkie und wawa habt schon recht, ich probiers mit ner anderen revovery. wie bekomme ich die rauf?
ich würds gerne über adb und pc und dann mit cmd machen allerdings bekomme ich es nicht hin das der schnucklige androide stehen bleibt. (habe es duzende male versucht, auch wie im howto von kümmeltürk, also mit volumne up(+) und einschalten gleichzeitig und dann die batterie einsetzen. so gehts bei mir aber nicht. wie mache ich es anders?
Anders gehts nicht. Wenn das passiert, hast du die adb-Teiber (großes oder nur adb-Paket) nicht erfolgreich installiert.xxxexexxx schrieb:ich würds gerne über adb und pc und dann mit cmd machen allerdings bekomme ich es nicht hin das der schnucklige androide stehen bleibt. (habe es duzende male versucht, auch wie im howto von kümmeltürk, also mit volumne up(+) und einschalten gleichzeitig und dann die batterie einsetzen. so gehts bei mir aber nicht. wie mache ich es anders?
WAWA schrieb:Es gibt nur 2 Möglichkeiten:
1)Akku rausnehmen und wieder einsetzen, dabei jedoch die Lauter Taste (markiert mit einem +) gedrückt halten, das Handy sollte von alleine starten.
2)
Akku rausnehmen und wieder einsetzen, dabei jedoch die Lauter Taste (markiert mit einem +) gedrückt halten, das Handy sollte von alleine starten.
Bei manchen Usern geht es nur über Anschalten und + drücken, also Probieren.