D
DarkCounter
Ambitioniertes Mitglied
- 5
Jupp. Scheine da wirklich durchgerutscht zu sein. Danke nochmal für den TippSpeRator schrieb:Haste eigentlich Borderlinx/DHL in der Deliveryadresse stehen gelassen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Jupp. Scheine da wirklich durchgerutscht zu sein. Danke nochmal für den TippSpeRator schrieb:Haste eigentlich Borderlinx/DHL in der Deliveryadresse stehen gelassen?
[FONT="]Thank you for your recent Play.com order for Orange San Francisco / Android / Pre-Pay / Pay As You Go Mobile Phone / Inc Free £10 Airtime / White
We have recently been informed by the manufacturer of this product that the release date has been changed to 30-Nov-2010. We have updated this information on site and will endeavour to process your order in readiness to arrive with you on the release date.
Please accept our apologies for any inconvenience caused to you in this matter and thank you for your patience and valued custom.
[/FONT]
AZRAL;725626 schrieb:Auha, na dann kann ich ja noch lange warten
Hat jemand anderes auch die Mail bekommen?
manne schrieb:Hi,
es gibt Neuigkeiten: mein SF ist heut morgen bei Borderlinx angekommen und von dort schon auf dem Weg zu mir
Vielleicht kann ichs morgen ja schon in den Händen halten.
Gruß
manne
DarkCounter schrieb:Ich versuchs
Zunächst habe ich mich bei prepaywizard.co.uk angemeldet. Sowohl als Billingadress als auch als Shippingadress habe ich die Daten von Borderlinx angegeben. Im Anschluss(!) habe ich die Ware in den Warenkorb gelegt. :
DarkCounter schrieb:Das kriegt meine Freundin zum Geburtstag
Viellicht waren 10 Geräte auch einfach nur zu vielDear XXXXXXXX
Thank you for your recent order.
At our supplier's request, and to ensure optimum product registration we limit orders for pre-pay mobile phones to 2 per address in a 180 day
period. Any additional orders have been cancelled.
Please accept our apologies for any inconvenience this may have caused you and thank you for your patience and valued custom.
Kind Regards,
Customer Support Team
Play.com
Dann kriegste ne PM. VersprochenSpeRator schrieb:Mal angenommen sie macht vorher mit dir schluss, was machste dann mit dem Handy?^^
Onkelpappe schrieb:du wärst unser held gewesen mit 10 blades^^
kuemmeltuerk schrieb:Noch geb ich mich nicht geschlagen....
SpeRator schrieb:Shop mit Bestellungen bombardieren bis sie kein bock mehr auf dich haben und dir die Blades schicken? Oder was?
Erwähnte ich nicht sowas?kuemmeltuerk schrieb:Achja, sollte sich jemand mit dem Gedanken plagen mehr als 2 Geräte bei Borderlinx zu bestellen, dem sei gesagt, es geht nicht
Deanna schrieb:Erwähnte ich nicht sowas?