V
Vollstrecker
Neues Mitglied
- 1
Welche Navisoftware nutzt du? Aura?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Versuche mal eine Batterie-Kalibrierung, s. Scheinbare Batterieprobleme? Hier die Lösung!mikeZ337 schrieb:der Energieverbrauch mit RLS9 ist bei mir extrem ...
Mal 'ne kurze Frage: Wozu brauchst Du A2SD+ wenn die japanische Qualle - wie alle 2.2er - ja ohnedies schon App2SD unterstützt und durch das Umpartitionieren noch weitere echte 80 MiB interner Speicherplatz verfügbar sind?nafta schrieb:Bei JJ bekomme ich einfach A2SD+ nicht ans Laufen und das nervt. Bin deshalb jetzt umgestiegen, und auch bei R11 läuft's nur halb .
email.filtering schrieb:Mal 'ne kurze Frage: Wozu brauchst Du A2SD+ wenn die japanische Qualle - wie alle 2.2er - ja ohnedies schon App2SD unterstützt und durch das Umpartitionieren noch weitere echte 80 MiB interner Speicherplatz verfügbar sind?
Viel mehr als etwa 135 MiB freier Speicherplatz sind auch beim GT540 unter Verwendung von App2SD auf einem originalen 2.1er nicht möglich.nafta schrieb:Bei meinem GT540 habe ich komplettes A2SD mit einer freundlichen Auslastung des EXT2-Bereiches von 395 MB bei vollkommen unberührtem Systemspeicher (LÜGE! 2 MB fehlen).
email.filtering schrieb:Viel mehr als etwa 135 MiB freier Speicherplatz sind auch beim GT540 unter Verwendung von App2SD auf einem originalen 2.1er nicht möglich.
nOOby schrieb:hat schon jemand ausprobiert wieviel OC (und auch runtertakten) mit dem neuen Kernel
und SetCpu sinnvoll/möglich sind?