bhf
Enthusiast
- 1.669
Hier finden die Diskussionen zum Thema https://www.android-hilfe.de/forum/...l-via-clockwork-zurueck-zum-stock.117339.html statt.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bitte den Satz in der Anleitung fett markieren, danke!Nach erfolgreicher Ersteinrichtung des Telefons bitte per Dateimanager das /image-Verzeichnis im Hauptverzeichnis der SD-Karte löschen, um unabsichtliches TPT'en und damit Löschen des gesamten internen Telefonspeichers zu vermeiden.
linzer_ schrieb:bei mir gibt es gar kein image ordner.
linzer_ schrieb:bei mir gibt es gar kein image ordner.
Gen1-to-Gen2-TPT-v7.zip (Partitionslayout: 2mb cache, 160mb system, 294mb data, md5:c10cd48bbfb8e2c16384ebb49e06eb5c) ins Hauptverzeichnis der SD-Karte entpacken
linzer_ schrieb:
Nein, das sind sie eben nicht. Ich habe den Link aus der Anleitung rausgenommen und per Fußnote unter die Anleitung gesetzt. Offensichtlich überfordert das den einen oder anderen Zeitgenossen.Quirin schrieb:Die TPT-Dateien sind doch in bhf's Anleitung verlinkt!
Tja, das passiert, wenn man eben kein Anfänger mehr ist. Man nimmt so manches als selbstverständlich an. Ich habe einen weiteren fetten, roten Satz hinzugefügt.FelixL schrieb:Edit: Okay, das muss in der Anleitung vielleicht erwähnt werden, der Ordner ist natürlich erst nach den Schritten weiter unten vorhanden.
Also derzeit sind die Links für mich erreichbar...Gen1-to-Gen2-TPT-v7.zip (Partitionslayout: 2mb cache, 160mb system, 294mb data, md5:c10cd48bbfb8e2c16384ebb49e06eb5c) ins Hauptverzeichnis der SD-Karte entpacken
alternativ Gen1-to-Gen2-TPT-v7b.zip (2mb cache, 140mb system, 314mb data, md5:c1b4966604579fcc4bb2f69b83b6cb75) verwenden
Quirin schrieb:Sollen dort auch Bilder eingestellt werden?
Ich könnte die Anleitung nachspielen und sie Dir zur Verfügung stellen.
elmike schrieb:edit: habe den akku entfernt, nochmal partitioniert und dann hat es ins clockwork gestartet.
bhf schrieb:Gib bitte eine Rückmeldung, wenn du CyanogenMod7 installiert hast.