bhf
Enthusiast
- 1.673
Gar nicht. Dieses Feature unterstützt nur SSR5.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich habe nun folgendes rausgeworfen und die stable Version scheint so zu laufen:salsaholic schrieb:Ich habe gerade die Stable Version "update-cm-7.0.0-Blade-signed.zip" auf einem Blade Gen 1 installiert, bei dem zuvor per TPT (JJ) die Systempartition verkleinert wurde.
Nun kann ich trotz Installation von gapps keinen Market finden. Anscheinend ist die Stable Version von CM7 etwas zu dick für die 128 MB Systempartition, s.a. hier: Cyanogen 7 Stable, issues with gapps install - CyanogenMod Forum. Es gibt zwar keine Fehlermeldung beim Installieren, aber zumindest der Market fehlt einfach.
...
Autsch! Mir wäre beim Lesen deines Beitrags fast mein Mittagsessen wieder hochgekommen.hazzlah schrieb:Das grösser kann ich nachvollziehen , werden ja in jeder Rom mehr xtra app's und so Spielerein. Ich wurde eh alle Ringtons und UI Sounds removen. Und die Wallpaper gleich hinterher. Die meisten usen doch eh nur own Ringtones / Wallpaper. Habe bisher noch nie im Leben ein Handy gehabt wo mir die Standard Sounds gefällen haben.
Ahm was ist denn so schlimm wenn der Akku laden tut wenn du es an den USB Port stecken tust. Die 90er sind vorbei :-O
Brr der Sodbrand ist enorm und der Gaumen pelzig man man war ich in Form ( Musste auch mal privates los werden )
Greetz
Puuh, dann bin ich ja beruhigt und froh, dass du auch normal reden und schreiben kannst *SchweißperlenVonMeinerStirnWisch*.hazzlah schrieb:LOL
Sorry natürlich kann ich mich normal artikulieren ( mündlich wie schriftlich ) und bin auch in der Lage die Deutsche Sprache sinnvoll zu usen ( rofl) , aber ich habe noch ein Kater von gestern und mein 3 jähriger Sohn sitzt meist beim tippen auf meinem Schoss , daher ist das manchmal nicht so einfach. Er freut sich wenn er auch mal tippen darf. Daher sehen meine Texte oft grauenvoll aus und es fehlen Buchstaben o. Satzzeichen. Am meisten wohl üöä :-O
Aber da mir der Spass meines Sohnes wichtiger ist als irgendein Text im Inet daher nehme ich das nicht so eng.
Und solange der Betroffene es lesen kann geht es ja noch.
Übrigens tippt er grade mit und wir geben uns Mühe alles richtig zu schreiben , auch wenn er davon nicht so wirklich begeistert ist...
Und Rechtsschreibfehler sind zur Belustigung eingebauht und wer sei findeet darf sie behalten
Achso und ich bin kein Deutscher
So nun aber Back to Topic
bhf schrieb:(...) Ich habe während ich einkaufen war, das handy noch mal an die Strippe gelegt und siehe da: bei meiner Rückkehr etwa eine Stunde später leuchteten alle Tasten auf, als ich die zurück-Taste drückte, der Screen blieb schwarz. Beim Abziehen des Ladekabels dann der Reboot. Also nichts neues an dieser Front.
bhf schrieb:Ich habe während ich einkaufen war, das handy noch mal an die Strippe gelegt und siehe da: bei meiner Rückkehr etwa eine Stunde später leuchteten alle Tasten auf, als ich die zurück-Taste drückte, der Screen blieb schwarz. Beim Abziehen des Ladekabels dann der Reboot. Also nichts neues an dieser Front.
bhf schrieb:Ich habe grade mal einen workaround für den Reboot-Bug aus Modaco ausprobiert. Dort hieß es unter Einstellungen - Anwendungen - Entwicklung den Haken bei 'Aktiv lassen' setzen. Das habe ich gerade ausprobiert, nach einer Stunde wieder das Kabel gezogen und kein Reboot.
Könnte das mal jemand ausprobieren und morgen Bericht erstatten über Erfolg und Misserfolg?
bhf schrieb:Nightly 42 ist raus. http://download.cyanogenmod.com/get/cm_blade_full-42.zip