Kageetai
Erfahrenes Mitglied
- 26
Okay, ich habe mir damals eine kurze Anleitung zusammengeschrieben, die ich auch schon zweien auf Nachfrage geschickt habe. Ich poste sie hier einfach auch mal!
Und hier die benötigten Dateien: Hero generic flashen 2.73.405.5.rar ... at uploaded.to - Free File Hosting, Free Image Hosting, Free Music Hosting, Free Video Hosting, ...
Ich habe es damals genau so gemacht und es hat alles funktioniert. Auch die beiden, denen ich das geschickt habe, haben sich nicht beschwert.
Mittlerweile gibt es eine neue Version von dem Recovery-Image aber die sollte man genauso flashen können...
MfG;
Kagee
0. beim Flashen werden alle Benutzer-Daten vom Gerät gelöscht, also so viel wie möglich sichern (gBackup, etc)
1. den gesamten Inhalt der Datei 'Hero generic flashen 2.73.405.5.rar' auf die Speicherkarte kopieren
2. die Datei 'update-hero-generic-2.73.405.5-63.18.55.06EU_6.35.06.18-signed.zip' in 'update.zip' umbenennen
3. mit beliebigen Filemanager auf dem Hero die Datei 'flashrec-1.1.2-20090909.apk' installieren
4. die neuinstallierte App starten
5. vorsichtshalber ein Backup des Recovery erstellen und dann in das Textfeld 'sdcard/Recovery-RA-HERO-v1.2.2.img' eintippen und auf bestätigen
6. den Hero ausschalten und 'Home' gedrückt halten, Einschalten und 'Home' gedrückt halten bis der Recovery-Modus erscheint
7. nun kann man mittels 'Nandroid v2.2 backup' ein komplettes Backup des alten ROMs erstellen
8. dann mit 'Wipe data/factory reset' das Gerät komplett zurücksetzen
9. mit 'Apply sdcard:update.zip' wird nun endlich das neue ROM aufgespielt
10. nun nur noch mit 'Reboot system now' das System neustarten und alles müsste fertig sein
Und hier die benötigten Dateien: Hero generic flashen 2.73.405.5.rar ... at uploaded.to - Free File Hosting, Free Image Hosting, Free Music Hosting, Free Video Hosting, ...
Ich habe es damals genau so gemacht und es hat alles funktioniert. Auch die beiden, denen ich das geschickt habe, haben sich nicht beschwert.
Mittlerweile gibt es eine neue Version von dem Recovery-Image aber die sollte man genauso flashen können...
MfG;
Kagee