Froyd Villain 1.5 Android 2.2

Kommt ein Update,welches originale Images beinhaltet!
Hatte ich wohl überlesen. Dann muss ich nur noch auf Minimal Matte warten und kann dann die vending aus dem OTA Update nehmen.

Galerie 3D: Lädt schneller, Bisher keine Fehler aufgefallen.
Galerie 3D hat noch den gleichen Fehler. Bild öffnen und dann drehen. ;)

Aber ich muss sagen, bis jetzt, bin auch rundum zufrieden . :)
 
Galerie 3D: genau das hatte ich probiert. Einziger Fehler der da auftritt ist, wenn ich das Bild vorher rangezoomt habe, und dann drehe. Das ist aber eher unkritisch für mich.
Dann siehts aus wie nen Kleks-Psychogramm :)
 
Hm,kann da nichts feststellen,Drehen,Zoomen,keine Probleme!
Aber hauptsache wenn man das Handy dreht,werden die Bilder nun
besser und schneller angezeigt!
 
Du musst ein Bild auswählen und dann drehen. ;)

Das Problem hat jeder, wäre komisch, wenn du das nicht hast.
 
Was soll dann sein beim Drehen,oder danach?
 
Also Bild auswählen, wo dann kurz geladen wird und dann oben und unten die Leiste schwarz ist. Dann einfach drehen und man bekommt ein Kunstwerk. :D

Im Menü funktioniert alles ohne Probleme. Auch wenn man vorher in den Quermodus geht. Man darf auch nicht in das Bild reingezoomt haben, sonst kommt der Fehler auch nicht.
 
Ok,geh in die Gallerie,dann wähle ich den Ordner Kamera und wähle ein
Bild aus!
Erst hat man noch die ganzen Optionen,dann aber ist oben und unten nur
jeweils ne schwarze Leiste.Klick ich wieder ins Bild kommen die Optionen
wieder.
Nun wähle ich "Menü" dann "Mehr" und "Nach links drehen"!
Mein Bild hat sich nun gedreht,sonst nichts weiter,ist noch das gleiche
wie zuvor,außer das es gedreht ist!
 
Achso, mit drehen meinen wir über den G-Sensor. :)
 
Ah,OK,dann passiert was :)
Ganze Gallery dann gleich im Ars"".
 
hab mir den neuen kernel da geladen für mein htc hero - sollte ich trotzdem das widget laden, bei dem ich die mhz usw extra einstelle? z.b. bei low modus und high modus?

mein akku hält auf einmal nicht mehr so lange - wenn ich das handy nicht bzw kaum benutze locker 4 tage, aber wenn ich msn bin, ist innerhalb von 5 minuten auch 5 prozent weniger
 
Bei dem ROM ist CPU Speed bei. Damit solltest du das einstellen (oder die App löschen und SetCPU nutzen). Nutze kein CPU Speed, aber da kannst du dann bei Screen Off, den Takt runterstellen und bei Screen On auf Maximum stellen. :)

Vielleicht einen anderen Client nutzen. Wird wohl an der App liegen. Kann dir Trillian empfehlen.
 
  • Danke
Reaktionen: lifeafterpeople
danke, hab das app übersehen - sorry :)
 
Den Effekt habe ich aber nicht immer. Beim erste mal habe ich keine Probleme. Wenn ich dann aus der Galerie rausgehe und wieder rein dann passierts beim drehen ...
 
Selektiver Fokus, wie bei der HTC Firmware funktioniert auch problemlos. :)
 
Nabend, wie ihr in meiner Sig seht, hab ich jetzt auch 1.5 drauf. aber als gerade mal ne sms kam, viel mir auf, dass man in der heruntergezogenen statusleiste nix erkennen kann (ist alles weiß) und dass die tastatur auf englisch ist.

Also könnt ihr mir sagen, wie ich den inhalt der heruntergezogenen leiste wieder erkennbar machen und die tastatur umstellen kann?

dankeschön
 
Hast du vorher einen Wipe gemacht?
 
Ja, hab ich gemacht.
Meine Reihenfolge war: 1.4.4 seit 3-4 tagen, dann vorhin nen Theme von Schmarakel ausprobiert, dann wipe (data und dalvik), dann flash auf 1.5
 
Dann flash nochmal 1.5 ohne wipe und guck nochmal.
 
Mir gefällt beim froyd 1.5 das telefon "app" nicht. Das standard telefon ist komfortabler zu bedienen.
Allein durch die Möglichkeit durch das eintippen der anfangsbuchstaben den gesuchten namen zu finden.

Beim 1.5 geht das nicht oder bin ich zu blöd???
 

Ähnliche Themen

Gani
Antworten
90
Aufrufe
17.344
flyxer
F
P
Antworten
1
Aufrufe
1.138
pit0711
P
DocMeria
Antworten
1
Aufrufe
2.283
tes
tes
Zurück
Oben Unten