N
neis1
Stamm-User
- 86
Ich hab mir gestern dieses ROM von Elelinux geflasht.
Elelinux-6.2.0-RC0-Hero (2011-01-09) - xda-developers
Also das ist das beste ROM das mir bisher unterkam. Es lauft absolut flüssig, schnell, smooth und ist vollkommen stabil.
Klasse einstellmöglichkeiten, also ich bin noch immer total begeistert.
Einzig GPS hab ich noch nicht während einer fahrt testen können.
Es wundert mich das dieses ROM hier noch nicht erwähnt wurde.
Probierts aus, es lohnt sich.
Ach, also auch was der Akku macht ist echt ne Granate aber das wird ja auch schon im Thread auf XDA erwähnt.
Zeit seit Start: 39:03:52 bei 60%
Die erste Ladung war nach nicht ganz einem Tag leer aber klar, hatte ja auch massig dran rumgespielt, getestet, eingestellt usw.
Aber nun die 2. Ladung, wie oben erwähnt rund 39std bei noch 60%
Da kommt ca. ne knappe Stunde Internet bei, 80%Wlan/20%3G, ein paar mal Mails abgerufen, 7-8 Telefonate, 4 sms und immer wieder mal ne App dazugetan und in den einstellungen was verändert.
Hab allerdings dauerhaft 3G aus, genauso wie Wlan und Sync. Ich mache das alles nur an wenn ichs grad brauche.
Man kann das schön alles oben in die Bedienleiste legen und bei Bedarf runterziehen und aktivieren/deaktivieren. Das kannte ich so gar nicht.
Ok, in diesem Sinne...
Elelinux-6.2.0-RC0-Hero (2011-01-09) - xda-developers
Also das ist das beste ROM das mir bisher unterkam. Es lauft absolut flüssig, schnell, smooth und ist vollkommen stabil.
Klasse einstellmöglichkeiten, also ich bin noch immer total begeistert.
Einzig GPS hab ich noch nicht während einer fahrt testen können.
Es wundert mich das dieses ROM hier noch nicht erwähnt wurde.
Probierts aus, es lohnt sich.
Ach, also auch was der Akku macht ist echt ne Granate aber das wird ja auch schon im Thread auf XDA erwähnt.
Zeit seit Start: 39:03:52 bei 60%
Die erste Ladung war nach nicht ganz einem Tag leer aber klar, hatte ja auch massig dran rumgespielt, getestet, eingestellt usw.
Aber nun die 2. Ladung, wie oben erwähnt rund 39std bei noch 60%
Da kommt ca. ne knappe Stunde Internet bei, 80%Wlan/20%3G, ein paar mal Mails abgerufen, 7-8 Telefonate, 4 sms und immer wieder mal ne App dazugetan und in den einstellungen was verändert.
Hab allerdings dauerhaft 3G aus, genauso wie Wlan und Sync. Ich mache das alles nur an wenn ichs grad brauche.
Man kann das schön alles oben in die Bedienleiste legen und bei Bedarf runterziehen und aktivieren/deaktivieren. Das kannte ich so gar nicht.
Ok, in diesem Sinne...