Überblick / Bewertung Roms

• 556 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Was ist für euch im Moment das schnellste/beste Rom?

• Cyanogen

Stimmen: 10 16,7%
  • WesGarner

Stimmen: 2 3,3%
  • KingxKx Hero

Stimmen: 1 1,7%
  • Mlign

Stimmen: 2 3,3%
  • Super D Rom

Stimmen: 37 61,7%
  • Kingxkx AOSP 2.1

Stimmen: 3 5,0%
  • ECLAIR xROM - JAC is BACK

Stimmen: 4 6,7%
  • KiNgxKxlick Espresso

Stimmen: 0 0,0%
  • Intension

Stimmen: 0 0,0%
  • Super E 2.1

Stimmen: 1 1,7%

• Umfrageteilnehmer
    60
  • Umfrage geschlossen .
Android-Jeck schrieb:
@Lordseth: Haha, zu früh gefreut:p

Ben eben bei Twitter:

Habs auch gelesen ja aber wie ich sehe nicht vom launcher aus;), hab die Framework scho entpackt, und siehe das das ic_menu_sparparts ist nicht enthalten! Das ist das Icon was vom Launcher aus sichtbar ist ( was bei AL erweiter untermenu ist)..

Settings sollte bestimmt damit gemeint sein, von der normalen Settings einstellung der Rom wie üblich

mfg

@Android-Jeck
Hab schon bevor du das geschrieben hattest im Übersichtsthread eine Bemerkung hinzugefügt!
Kannst ja mal schauen!

;)

Mfg Yunky

Oh,sorry. Ich dachte, du wartest noch auf weitere Feedbacks...konnte mir das allerdings nicht mehr antun. Der Homescreen Bug nervt. Lt. Schmalzstulle liegt es wohl an der Anzahl der Widgets. Ab 5 Widgets wird der Wechsel zum HS zur "Tortour".
5 Widgets sind aber schnell erreicht...
- Google (Such) Widget
- 2G/3G Widget
- Beautiful Widgets
- Calender Widget
- Overclock Widget
- Twidgit
...

Also gehe ich davon aus, dass die meisten hier in den "Genuß" dieses Bugs kommen

Das kenn ich!
Hab auch immer mindestens 5!

Mfg Yunky

5? Wozu hab ich den Desktop, wenn der nicht voll ist?

Anhänge

• device.png
    device.png
    22,2 KB · Aufrufe: 199
  • device1.png
    device1.png
    35,8 KB · Aufrufe: 176
  • device2.png
    device2.png
    24,3 KB · Aufrufe: 190
  • device3.png
    device3.png
    35,5 KB · Aufrufe: 222
ChriDDel schrieb:
5? Wozu hab ich den Desktop, wenn der nicht voll ist?
xD den Screen ganz rechts benutze ich auf für die Fotos meiner Liebsten ^^'

Guten Morgen,

wenn ihr die Super-D rom testen wollt Vorsicht ist nur ein MOD wie Cyanogen, ich müßßt nur die Super-D 1.9.3 vorher drauf haben, oder geht einfache in meinem Thread, ich habe bis vor 10 Min daran gearbeiten nun ist es ein FullRom (einmal flashen)..

Ich lade eine im Originalem Design hoch!

Link: http://dl.dropbox.com/u/4524312/SuperDBeta_full_Stock-signed.zip

ich geh mal schlafen;-)

mfg LordSeth

Zuletzt bearbeitet:
Hab ein neues Spielzeug gefunden für Eclair Tester...;)

[ROM] SuperEclairV8.2 by superatmel - xda-developers

Hab mir die bisherigen Posts mal durchgelesen und das klingt gar nicht schlecht...

** New in V8 2

- Optimized all png's framework, to achieve fluency in the system, we switched from the 2.1-4 framework 3.6 megas this only 3 megs.
- Optimized all the apk's png
- Not now APNs are activated from the start to those who have flat rate data, you have to go down SupSetup special options and altogether there an option to restore the apn, but eye! which then have to make another step further, access settings, configuration lap top, mobile networks, APN, press menu and give it to restore default settings.
- 3D Acceleration
- 3D Gallery
- HQ Videos in Youtube (thanks Tiggerbcn)
- New kernel Eclair Specific for 203 rev 2.1
- Multitouch in gallery, maps and browser
- Language, Catalan, Galician and Euskera, are beginning to deploy (though not quite finished), future versions will go on running.
- Nubdial of Wysie
- Improved management of root - Supsetup V4.10
- New and much improved battery management
- New management of the Market
- Now when you turn the APNs from supsetup automatically apply
- New management of the cache of dreams From version 6.2

Known glitches:

The video does NOT work (partially)

Problems we found:

To see better browser: Get in settings and change the text size to large and the default zoom to close, leave the browser to go into settings and set default text in normal and middle-distance zoom. Desactivar tercera opcion y ya esta. Disable third option and now this.

When using the CPU (browsing, installing application) and listen to Spotify, the sound of this backfires this with any pre 2.0 rom did not pass?

Zuletzt bearbeitet:
Hier wurde ein neuer Downloadlink gepostet, der einige BUGs behebt:
xda-developers - View Single Post - [ROM] SuperEclairV8.2 by superatmel

ChangeLog:

Different framework-res.apk (theme)
Added Launcher2.apk
Added Eclair Wireless Tether
Cleaned out useless apps

Fixed:
APN Settings
KeyChar
build.sapphire.prop and build.trout.prop for English

EDIT:
FIX hat nen Fehler...wird gefixt

Zuletzt bearbeitet:
Hier ist ein Youtube Video...das sieht echt schnell aus für Eclair!!!
YouTube - SuperEclair v8.2

@winne: willst du nicht mal was neues auf deinem 2. G1 testen???:D

Android-Jeck schrieb:
Hier ist ein Youtube Video...das sieht echt schnell aus für Eclair!!!
YouTube - SuperEclair v8.2

@winne: willst du nicht mal was neues auf deinem 2. G1 testen???:D

Geht erst heute abend, da ich ab und zu auch noch was anderes mache. Zumindest manchmal. :)

Wollte mir grad das Teil runter laden.....aber dann muß ich jetzt warten wenns gefixt wird. Das ging ja fix das der Link nicht mehr verfügbar ist ;)

@winne: Wie??? WAS ANDERES??? Lass uns ruhig im Stich...jaja...:p

Nee, im Ernst...ich warte noch auf nen neuen FIX und dann werd ich es wohl mal antesten...viell. dann auch mit dem Helix Launcher.

Wenn sonst noch jemand ein G1 frei hat, darf er mir gerne zuvor kommen:D

Zuletzt bearbeitet:
..ich flashe grad...bin ja mal gespannt...

Na das Rom ist wohl ein wenig Buggy....nach dem flashen ein Neustart nach dem Neustart, danach kommt der zweite Bootscreen und dann immer wieder nachdem es versucht hat bis zur Googleanmeldung vorzudringen. Und das geht dann immer so weiter, also muß da wohl noch ein fix auf den fix oder so ;)

Livewallpaper scheinen nicht zu funktionieren...bei dem Versuch ein zu aktivieren ist mein G1 runtergefahren und neu gestartet.
Ansonsten ist der erste Eindruck nicht schlecht...

Schmalzstulle schrieb:
Na das Rom ist wohl ein wenig Buggy....nach dem flashen ein Neustart nach dem Neustart, danach kommt der zweite Bootscreen und dann immer wieder nachdem es versucht hat bis zur Googleanmeldung vorzudringen. Und das geht dann immer so weiter, also muß da wohl noch ein fix auf den fix oder so ;)

Bei mir läuft´s...es kam zwar beim 1. Bootvorgang auch ein Reboot aber dann hat alles ohne Probleme funktioniert.
Ich habe vor der Installation nen Full Wipe gemacht

DER NEXUS LOCKSCREEN FUNKTIONIERT, WIE ER SOLL!!! KEIN UNLOCK MIT DER MENU TASTE MÖGLICH!!! HAMMER!!!

Nach dem Boot wird man gefragt, ob man mit der Startseite oder dem Launcher fortfahren will, ich hab den Launcher gewählt

@Schmalzstulle: Hast du schon aufgegeben? Das ROM lohnt sich wirklich...

Pro

- voll funktionierender Nexus Lockscreen (keine Ensperrung mit Menu Taste möglich!)
- Nexus Launcher mit schönen Animationen
- sehr schnell (Wechsel zwischen den Homescreens ist vergleichbar mit FastTestv und SuperD)!!!
- SupSetup4 läuft (aber ist momentan noch spanisch / EDIT: Wenn man unter den Einstellungen von deutsch auf englisch wechselt, ist auch SupSetup in englisch)

Contra:

- Bluetooth funktioniert nicht (EDIT: bei einem der XDA´s läuft komischerweise BT!):eek:
- Live Wallpaper funktionieren nicht (für mich nicht schlimm)

Vom Speed her DAS beste Eclair Rom, was ich je geflasht habe. Auch optisch ein Hingucker

Zuletzt bearbeitet: