Android-Jeck
Dauer-User
- 572
Um die restlichen Threads mal zu entlasten, möchte ich hier mal versuchen,
eine Tutorial-Sammlung
für alle neuen Android-Nutzer aufmachen, die Interesse an
ROOT, DANGER/Hard SPL, RECOVERY, Bart, Launcher, usw. haben.
Da die Fragen diesbezüglich immer wieder in den verschiedensten Foren auftauchen, ist wohl eine Nachfrage da...
Für Anregungen/Wünsche/Kritik/Kommentare/Ideen... nutzt bitte folgendes Forum:
eine Tutorial-Sammlung
für alle neuen Android-Nutzer aufmachen, die Interesse an
ROOT, DANGER/Hard SPL, RECOVERY, Bart, Launcher, usw. haben.
Da die Fragen diesbezüglich immer wieder in den verschiedensten Foren auftauchen, ist wohl eine Nachfrage da...
Für Anregungen/Wünsche/Kritik/Kommentare/Ideen... nutzt bitte folgendes Forum:
BITTE KEINE RÜCKFRAGEN ZU ABLÄUFEN, TECHNIK, ODER DONSTIGE VERSTÄNDISFRAGEN PER PN AN MICH! NUTZT BITTE AUCH DAFÜR DEN o.g. THREAD! DANKE
Ich werde hier keine neuen Anleitungen schreiben, sondern versuchen mal alle bestehenden TUT´s und Anleitungen zu sammeln und zu verlinken. Ich freue mich natürlich über jede unterstützung und es dürfen auch Anfragen/Anregungen gegeben werden.
Ich möchte aber auch darum bitten, hier keine Diskussionen loszutreten. Ich möchte das so übersichtlich, wie möglich halten.
(Ich werde alle "störenden" Beiträge von den Moderatoren entfernen lassen)
Der DANKE-BUTTON unten rechts bei jedem Post darf natürlich bei den einzelnen Posts, wenn diese euch weitergeholfen haben, gerne mal angeklickt werden
Für evtl. Fehler und Schäden an Geräten übernehme ich natürlich keine Verantwortung. Die liegt bei jedem selbst.
Ich würde mich freuen, wenn vielleicht ein erfahrenes Mitglied hier über die Anleitungen "Kontroll-lesen" würde.
Zuletzt bearbeitet: