Android-Jeck
Dauer-User
- 572
Ich habe zuletzt einige Eclair ROM an meine Bedürfnisse angepasst (angefangen hat es mit SuperEclair von Sup@tmel) und mit dem MOD von Htcclay´s SuperBad (CM Test 4) meine erste MOD veröffentlicht.
Da diese anscheinend ganz gut angenommen wurde, habe ich mich entschlossen für meine Versionen von verschiedenen ROM (DONUT & ECLAIR) einen eigenen Thread zu eröffnen.
Dank geht natürlich an alle DEV´s, Modder und Skinner insbesondere an:
- Cyanogen (Godfather of Android ) für seine genialen Entwicklungen
- Htcclay für seine schönen und meist schnellen ROM/MOD
- Firerat für die genialen Scripte!!!
- rtv für seine TOP Performancetweaks, die angepassten APN´s (der kann´s meiner Meinung nach mit vielen XDA DEV´s aufnehmen!)
- Schmalzstulle, der schon viel Geduld mit mir hatte (und ich hoffe, er schaut sich hin und wieder mal die ROM hier an )
- LordSeth, der mir viele Grundlagen erklärt hat und tolle Arbeit leistet
- winne für seine immer kritischen, aber hilfreichen Kritiken
...und natürlich allen, die ich jetzt vielleicht vergessen habe
Ich werde keine eigenen ROM, sondern nur "modifizierte" ROM der angesagten DEV´s hier veröffentlichen.
Standardmäßig werden alle ROM hier folgendes enthalten:
- qwertz Tastatur als Standard (Dank an rtv, der das hier eingeführt hat)
- angepasste APN´s (ebenfalls Dank an rtv!)
- LATIN- & HTC.IME
- NAV LAUNCHER vorinstalliert anstelle von Google Maps
- GENIE WIDGET (transparent)
- STROMSPAR-BOOT
Alle ROM werden FULL VERSIONEN sein.
FÜR evtl. Schäden oder Beeinträchtigungen an euren Geräten übernehme ich natürlich KEINE Verantwortung.
So, dann mal viel Spaß
PS: Ich freue mich wirklich über jedes Feedback zu den einzelnen Versionen! Also her mit Kritik, Fehlerberichten, ...und evtl. auch mit Lob
SCREENSHOTS:
Da diese anscheinend ganz gut angenommen wurde, habe ich mich entschlossen für meine Versionen von verschiedenen ROM (DONUT & ECLAIR) einen eigenen Thread zu eröffnen.
Dank geht natürlich an alle DEV´s, Modder und Skinner insbesondere an:
- Cyanogen (Godfather of Android ) für seine genialen Entwicklungen
- Htcclay für seine schönen und meist schnellen ROM/MOD
- Firerat für die genialen Scripte!!!
- rtv für seine TOP Performancetweaks, die angepassten APN´s (der kann´s meiner Meinung nach mit vielen XDA DEV´s aufnehmen!)
- Schmalzstulle, der schon viel Geduld mit mir hatte (und ich hoffe, er schaut sich hin und wieder mal die ROM hier an )
- LordSeth, der mir viele Grundlagen erklärt hat und tolle Arbeit leistet
- winne für seine immer kritischen, aber hilfreichen Kritiken
...und natürlich allen, die ich jetzt vielleicht vergessen habe
Ich werde keine eigenen ROM, sondern nur "modifizierte" ROM der angesagten DEV´s hier veröffentlichen.
Standardmäßig werden alle ROM hier folgendes enthalten:
- qwertz Tastatur als Standard (Dank an rtv, der das hier eingeführt hat)
- angepasste APN´s (ebenfalls Dank an rtv!)
- LATIN- & HTC.IME
- NAV LAUNCHER vorinstalliert anstelle von Google Maps
- GENIE WIDGET (transparent)
- STROMSPAR-BOOT
Alle ROM werden FULL VERSIONEN sein.
FÜR evtl. Schäden oder Beeinträchtigungen an euren Geräten übernehme ich natürlich KEINE Verantwortung.
So, dann mal viel Spaß
PS: Ich freue mich wirklich über jedes Feedback zu den einzelnen Versionen! Also her mit Kritik, Fehlerberichten, ...und evtl. auch mit Lob
SCREENSHOTS:
Zuletzt bearbeitet: