[ROM][MOD]xXxTREME HandsOn different ROM

mal sone frage in die runde wer nutz denn nun alles setcpu und vor allem mit welchen einstellunngen?
 
Ich , aber ich nutze autodetect, weil ich nen anderen Kernel drinne hab net den standart aus CM!

mfg
 
LordSeth schrieb:
Ich , aber ich nutze autodetect, weil ich nen anderen Kernel drinne hab net den standart aus CM!

mfg

Ist das der Overclocking Kernel? Der ist in den SuperBad ROM drin, also auch in meinen MOD (nicht in der letzten Stable)

@all: Ich lade grade mehrere Updates hoch. Habe die Test 4, wie angekündigt, überarbeitet und eine neue Stable mit dem Kernel aus dem SuperBad v1.7.
 
richtig wenn der eingespielt wird geht der nicht höher als 576

siehe hier: glei mal progressbar in setcpu coloriert und Tabicons raus die alten gefallen mir nicht hab jetzt meine drinne von hdpi zu mdpi portiert!

5uckpsol.png


wenn de willst mach ich dir eine Version mit blauen progressBar passend zu deinem Skin!?

EDIT: also wenn mann in SetCpu auf Theme geht werden alle Themes mit originalem grauer ProgressBar in meiner angezeigt "bild"

mfg
 
LordSeth schrieb:
richtig wenn der eingespielt wird geht der nicht höher als 576

Ist dann noch ein anderer Kernel. Ich habe keine Begrenzung bei 576.
Ich selber stelle mein Max. immernoch auf 528000, möchte meinen Prozessor schonen.

LordSeth schrieb:
siehe hier: glei mal progressbar in setcpu coloriert und Tabicons raus die alten gefallen mir nicht hab jetzt meine drinne von hdpi zu mdpi portiert!

wenn de willst mach ich dir eine Version mit blauen progressBar passend zu deinem Skin!?

Sehr gerne!!!:D
 
sollange man nichts mit dem Handy macht, taktet er sofort runter bis 122, das cool ist noch - ist der akku leerer gewurden taktet er max. bis 528!

seit dem es ihn gibt nutzte ich ihn nur noch - sogar Jit ist aktiviert. Ich hab nen script das man Jit ein und aus über Term aktivieren kann mit den Befehlen:

jit-on & jit-off weiterhin das coole die daten für Jit liegen nicht mehr auf der sdcard sondern:

data/jit quasi "userdaten"

jo ich basstel eine Apk!
 
axo bei welchen themeseinstellung "setcpu" soll die progressbar Blau werden"

EDIT: bei mir ist es nur wos grau im ori Zustand ist!!
 
LordSeth schrieb:
axo bei welchen themeseinstellung "setcpu" soll die progressbar Blau werden"

EDIT: bei mir ist es nur wos grau im ori Zustand ist!!

Wieso machstn für jeden Satz nen neuen Post auf :confused:
 
also bei mir kann ich auch über 528mhz hinaus stellen also muss der overclocking kernel ja doch drin sein oder?
 
@ LordSeth: Nutzt du nur die "ramzswap.v62" oder auch irgendwas von den "boot-cm_2634_ds_..."Dateien?
 
LordSeth schrieb:
axo bei welchen themeseinstellung "setcpu" soll die progressbar Blau werden"

EDIT: bei mir ist es nur wos grau im ori Zustand ist!!

Nur die grauen Stellen
 
Ja mit dem standart gehts auch, aber was genau jetzt die unterschiede bzw. habs die unterschiede nie getestet, aber moment ich hatte das irgendwo bei xda mal gelesen...
 
dadonali schrieb:
also bei mir kann ich auch über 528mhz hinaus stellen also muss der overclocking kernel ja doch drin sein oder?

Hast du die Test 4 oder die Stable drauf?
 
nur den 32B Kernel der "ramzswap.v62" ist für Finale version cm508

die beiden gibt mit extra und ohne:

32B:
boot-cm_2634_ds_32b-oc-uv-fp-061710.zip
Download: boot-cm_2634_ds_32b-oc-uv-fp-061710.zip
boot-cm_2634_ds_32b-oc-uv-xtra-fp-061710.zip
Download: boot-cm_2634_ds_32b-oc-uv-xtra-fp-061710.zip


EDIT: test4

EDIT 2: diese kann man direkt mit ner Rom einspielen nur das update Script sieht dann anders aus "siehe Anhang" und mann muss dann die boot.img raus lassen!

l37vdu3n.png


EDIT 3: mann kann in diesem script auch wieder die backupzeilen für gapps hinzufügen!
 

Anhänge

  • updater-script.zip
    1.020 Bytes · Aufrufe: 96
Zuletzt bearbeitet:
Ich lade mal meine Destiny hoch kannste ja mal bei gelegenheit testen!

BX-Destiny-DS_8t4-signed.zip "verlinke es dann" in dieser Rom ist meine Erweiteung intigriet ebeso meine Neue Desgin aus xda #post 136 dieses hab ich noch nicht veröffentlicht nur Angekündigt.. da ich noch einige xml`s bearbeiten muss

mfg
 
Hier sind die ersten Versionen (qwertz + qwerty) für heute:

Diese Version ist "meine" Version der SuperBad v1.7

xXxTREME CM 5.0.8 Stable MOD v1.2

QWERTZ:http://dl.dropbox.com/u/7187925/xXxTREME_CM5.0.8_Stable_MOD1.2_qwertz.zip

QWERTY:http://dl.dropbox.com/u/7187925/xXxTREME_CM5.0.8_Stable_MOD1.2_qwerty.zip

CHANGELOG:
  • - aktuellster Firerat Patch (fr-patch133.txt) vorinstalliert unter /system/sd(die alten gscript Scripte funktionieren hier nicht mehr)
  • - Scripte für gScript lite werden automatisch im Ordner "gscript" auf der SD Karte hinterlegt
  • - ADW Launcher 0.9.0 UND Launchr PRO BETA 6.3 (so kann sich jeder seinen Favoriten auswählen und den anderen mit Hilfe von Titanium deinstallieren)
    -> man kann den ADWLaucher jetzt auch direkt in den Launcher Einstellungen priorisieren (=Launcher im Speicher bei Spare Parts)-Einstellungen/System Preferences/ System persistent. Wenn man dort das Häkchen setzt, auf keinen Fall in Spare Parts auch nochmal auswählen. Ich hebe momentan beides deaktiviert.
  • - Phone APK und Contacts APK im neuen, dezenteren Design
  • - Google Backuptransport entfernt
  • - SpareParts findet man unter Einstellungen
  • - zusätzliche, nicht Systemrelevante APK nach /data/app verlagert=system Apps entschlackt
  • - 3D Galerie und zusätzliche Wallpaper werden beim Installieren in gleichnamigen Ordnern auf der SD Karte hinterlegt
  • - transparente Widgets
  • - Swap standardmäßig aktiviert beim G1
  • - Telefon App wieder Priorisiert
  • - und natürlich das Design...;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich teste bei der "Stable" gerade den Launcher Pro...und ich muss sagen, der läuft hier sehr gut!!! Sogar die Telefon App öffnet schnell!!!
Also, bevor ihr den Launcher PRO deinstalliert, probiert ihn ruhig mal aus. War bis jetzt auch kein Freund dieses Launchers....aber...;)
 
So SetCpu_2.00c.apk ist fertig!!

EDIT: deine blaue Progressbar wird nun in jeder Themesetting aus der APK angezeigt!

Edit: inkl. Tabicons und Notifiers!!

mfg
 

Anhänge

  • setcpu_2.00c-signed.zip
    166,2 KB · Aufrufe: 174
Zuletzt bearbeitet:
Und hier kommt "meine" neue CM TEST 4 Version...ist noch aktueller, als die neue Htcclay v1.7...und halt "TEST 4";)

xXxTREME BAD TEST 4 MOD v1.1

QWERTZ:http://dl.dropbox.com/u/7187925/xXxTREME_BADv1.6_MOD_qwertz_v1.1.zip

QWERTY:http://dl.dropbox.com/u/7187925/xXxTREME_BADv1.6_MOD_qwerty_v1.1.zip

CHANGELOG:
  • - aktuellster Firerat Patch (fr-patch133.txt) vorinstalliert unter /system/sd(die alten gscript Scripte funktionieren hier nicht mehr)
  • - Scripte für gScript lite werden automatisch im Ordner "gscript" auf der SD Karte hinterlegt
  • - ADW Launcher 0.9.0 UND Launchr PRO BETA 6.3 (so kann sich jeder seinen Favoriten auswählen und den anderen mit Hilfe von Titanium deinstallieren)
    -> man kann den ADWLaucher jetzt auch direkt in den Launcher Einstellungen priorisieren (=Launcher im Speicher bei Spare Parts)-Einstellungen/System Preferences/ System persistent. Wenn man dort das Häkchen setzt, auf keinen Fall in Spare Parts auch nochmal auswählen. Ich hebe momentan beides deaktiviert.
  • - Phone APK und Contacts APK im neuen, dezenteren Design
  • - Google Backuptransport entfernt
  • - SpareParts findet man unter Einstellungen
  • - zusätzliche, nicht Systemrelevante APK nach /data/app verlagert=system Apps entschlackt
  • - 3D Galerie und zusätzliche Wallpaper werden beim Installieren in gleichnamigen Ordnern auf der SD Karte hinterlegt
  • - transparente Widgets
  • - Swap standardmäßig aktiviert beim G1
  • - Telefon App wieder Priorisiert
  • - und natürlich das Design...;)
 

Ähnliche Themen

Popey74
  • Popey74
Antworten
0
Aufrufe
2.113
Popey74
Popey74
Fizzle
  • Fizzle
Antworten
0
Aufrufe
1.214
Fizzle
Fizzle
Technoolli
Antworten
0
Aufrufe
2.764
Technoolli
Technoolli
Zurück
Oben Unten