[ROM][FROYO] Cyanogenmod 6

OK, in dem Thread hätte ich nicht nach einem Befehl für das Script aus dem anderen Thread gesucht...*völligverwirrtsei* :rolleyes:

Ich denke, als Danger SPL Nutzer sollte man dc2x auch ausführen...aber scheint ja lt. deinem Screenshot auch automatisch ausgeführt zu werden. Dann sind wir uns ja einig ;)

...außer bei swap...brauch ich nicht...:p
 
dafür sind wir doch alle da.., ja ist ein bißchen verwirrent - da geb ich Dir recht

es gibt auch noch mehr infos bei CyanogenMOD Forum, da schau ich auch als mal nach
 
@ LordSeth: Jetzt ist mir bei deinem ROM MOD noch was aufgefallen...

Du hast das "Speedteam.sh" Script zwar in /system/bin, aber muss, damit es überhaupt ausgeführt wird, nicht noch ein Befehl in /system/etc/init.d?

Sowas wie:

#!/system/bin/sh

if [ ! -e /system/bin/speedteam.sh ];
then
...


oder ähnliches?

Hatten die bei sich doch immer drin...soviel ich mitbekommen habe...
 
ja sogar zwei

22supersettings & 20userinit

aber seine beiden Versionen laufen noch mit fr-patch 134

ich denke das wird net so leicht werden mit dem autopatchen

um das hinzubekommen muss man Linuxuser sein dazu wird auch die mtdpartmap.txt gebraucht mit diesen Einträgen

mtd 90 2
spl 1.33.2005
aio swap remount shabang lwp a2sd

NB New Config option !!! to automatically run fr-patch136+
e.g.
Code:
mtd 90 2
spl 1.33.2005
aio swap remount shabang lwp a2sd
.:*~*:._.:*~*:._.:*~*:._.:*~*:._.:*~*:._.:*~*:._.: *~*:._.:*~*:._.:*~*:._.:*~*:._.:*~*:._.:*~*:._.:*~ *:._.:*~*:._.:*~*:._.:*~*:.
ROM Zip Patcher for Devs
To make life even simpler for end users it is possible to integrate the 'patch' within a ROM
AutoMTD_partitionPatcher_v1.5.3.zip
currently Linux only,
within the zip is a tarball, untar that.
get that directory into your PATH, ( or just cd into it )
and then execute.....
da arbeiten einige scho daran, aber wie es aussieht hats noch keiner von den RomModDev`s zulaufen gebracht bzw. eine Rom reingestellt
 
also man brauch diese speedteam.sh net umbedingt...

ich hab mal in der neuen PiratRum geschaut selbst @rtv nutzt immer noch die prior im altem Aufbau wie in seinen Eclair roms
 
Und die liefen bei mir nicht schneller, als das Eclair 5.0.8 Test 4 ohne Prior...

Ich würd´s ohne versuchen.

Wenn es so einfach wäre, mehr aus einem ROM rauszuholen, würde das CM Team das bestimmt Standardmäßig einsetzen...
Im XDA G1 Forum ist kein "echter" Dev mehr. Schon gar nicht Kolohe...(da hab ich meine persönlichen Erfahrungen mit...;))
Alle ehemalige TOP DEV´s sind inzwischen im CyanogenMod Team. Auch Firerat gehört ja schon fast dazu.

Und der Einzige, der Steve und Chris das Wasser reichen konnte war JesusFreke...und der ist als DEV ja schon länger nicht mehr aktiv (nicht im ROM Bereich)

Ich bin seit Eclair der Meinung, dass die stabilsten und besten ROM die "echten" von CM sind...
Ich überlege sogar die "Speichervergrößerung" des Dalvik Caches bei mir weg zu lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
LordSeth schrieb:
ja sogar zwei

22supersettings & 20userinit

aber seine beiden Versionen laufen noch mit fr-patch 134

ich denke das wird net so leicht werden mit dem autopatchen

um das hinzubekommen muss man Linuxuser sein dazu wird auch die mtdpartmap.txt gebraucht mit diesen Einträgen



da arbeiten einige scho daran, aber wie es aussieht hats noch keiner von den RomModDev`s zulaufen gebracht bzw. eine Rom reingestellt

Die Zeile kannst du ja eifach löschen. Der Rest aus den Scripten ist wichtig...wenn du das Script laufen lassen willst.


EDIT: Ich geh jetzt ins Bett, mache schon lauter Tippfehler :)
Bis morgen, äh gleich ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
ja da gebe ich Dir recht, und das mit dem speicher erweiterung das werde ich auch noch testen...

oh mann was ich alles noch erledigen will;-) weeß manchmal garnet wo ich anfangen soll, bin so leicht ablenkbar, hihi

22supersettings & 20userinit
diese beiden nutze ich auch net mehr
 
Zuletzt bearbeitet:
War wohl nix mit schlafen gleich Lordi??

Gibt es auch einen Befehl der alles aus den Firerat Script wieder rückgängig macht??? bei euren Ratschlägen kann man sich ja auch mal verhauen ;)
Ich weiß jetzt garnicht mehr was gut und besser und schlecht ist. Jetzt hab ich Jeck seine Tips auch noch eingegeben, weil ich nach wie vor Froyo langsammer finde als Eclair.

Edit: Apps laufen wohl auch nicht alle so sauber unter Froyo??!!
 
vll. funktioniert "rev all" ansonsten halt einzeln "rev swap" z.b.
 
  • Danke
Reaktionen: Schmalzstulle
Schmalzstulle schrieb:
War wohl nix mit schlafen gleich Lordi??

Gibt es auch einen Befehl der alles aus den Firerat Script wieder rückgängig macht??? bei euren Ratschlägen kann man sich ja auch mal verhauen ;)
Ich weiß jetzt garnicht mehr was gut und besser und schlecht ist. Jetzt hab ich Jeck seine Tips auch noch eingegeben, weil ich nach wie vor Froyo langsammer finde als Eclair.

Edit: Apps laufen wohl auch nicht alle so sauber unter Froyo??!!


Ja nee, leider net war noch wach und hab A-Team geschaut;-)
 
Es kommt auch ein neues script, ist heute Angekündigt wurden von Fireat!

Hier könnt ihr es nachlesen..

dieses ist ein einzelnens das im fr-patch intigriet ist!
 
Und der neue ADW Launcher 1.1.0 ist fertig, allerdings bis jetzt anscheinend nur die Market-Version:

News:

  • New preferences to restart ADW or reset ADW settings
  • Changed screen cache option into a list to select the desired quality. If you use scrollable widgets this can help reducing errors
  • New option to disable wallpaper scrolling
  • Dockbar items now can be dragged out the dockbar instead just deleted (I mean DOCKBAR no ACTIONBUTTONS)
  • New options to force a specified orientation (between sensor/portrait/landscape)
  • Themes now can use a custom font for desktop shortcuts, app drawer and normal folders.
  • Themes now can use a new IconShader class thanks to kaydensigh!!!(read below)
  • New custom “App Catalogs” thanks to seast!!! (read below)
  • New “custom shortcut” option inside “add” menu (read below)
  • New “Screens editor” like Samsung’s TWLauncher (read below)
Ok, I’m gonna explain a few things:

New “Persistence”

This version uses a completely different persistence implementation, but remember this is really only needed for low memory devices like G1(Dream)/Mytouch3G(Sapphire).


  • By using this persistence option, ADW.Launcher will FORCE the screen to portrait mode. ADW Won’t auto rotate, even when opening the keyboard on those phones with hardware keyboards.
  • This way ADW would be really “hard to kill”, so you can always return to home really fast.
  • With this implementation seems the “widget freezing/not updating” issue is completely solved
 
Und da Cyanogen anscheinend u.a. auf Anderweb gewartet hat mit dem CM 6.0 FINAL Release...könnte das ein "FINAL" Wochenende werden...

cyanogen vor 6h bei Twitter

@anderwebs @eliotstocker you guys have any last minute stuff you need in CM6.0 final?
 
und was ist mit 6.1??? Da wartet er aber scho lange darauf, da die Sources für 1.1.0 scho seit 4 stunden steht! Und bei Cyan noch gar net
 
Zuletzt bearbeitet:
Schau mal hier das wird anscheinend das neue T-Mobile G2 das wäre der hammer

hier noch 4G!!!! das werd ich mir holen hab ja T-Mobile und mein Vertrag läuft nächstes Jahr 02 aus...cooolllll
 
Zuletzt bearbeitet:
LordSeth schrieb:
und was ist mit 6.1??? Da wartet er aber scho lange darauf, da die Sources für 1.1.0 scho seit 4 stunden steht! Und bei Cyan noch gar net

Der Github wurde aber vor knapp ner halben Stunde nochmal upgedated bei Anderweb...steht da zumindest...hat ja auch getwittert dass er vorhin erst koplett fertig geworden ist...

6.1 wird es wohl erst geben, wenn A2SD aus Eclair auf Froyo läuft...


LordSeth schrieb:
Schau mal hier das wird anscheinend das neue T-Mobile G2 das wäre der hammer

hier noch 4G!!!! das werd ich mir holen hab ja T-Mobile und mein Vertrag läuft nächstes Jahr 02 aus...cooolllll

Schon gesehen das G2...quasi ein Desire mit Tastatur. Finds nur unglaublich, dass die wieder nur eine 4 Zeilen Tastatur verbauen...Warum baut kaum mal jemand getrannte Zahlentasten, wie beim G1???
 
sodele, jetzt steht die ADW-Sources bei Cyanogen,coollll

es kommt, was, warts ab;-)
 
jop der 1.1.0 ADW Launcher steht, allerdings finde ich zur Zeit auch nur die standalone.
 
Hier ist eine Entwicklerliste der CM Rom

mfg
 

Ähnliche Themen

Technoolli
Antworten
0
Aufrufe
2.764
Technoolli
Technoolli
Popey74
  • Popey74
Antworten
0
Aufrufe
2.113
Popey74
Popey74
S
Antworten
2
Aufrufe
3.322
StyleP
S
Zurück
Oben Unten