[ROM][Froyo] Cyanogen-Nightly .::OC::.

• 961 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Du ich errinnere Dich noch mal dran, vergessen viele immer und immer wieder die Ordner auf der SDcard zu löschen!

Ich vergesse das auch als ma..

Sodele, ich werde mal weiter an dem neuen Lockscreen arbeiten

"eliotstocker-fLockscreen" die Sources hab ich scho in Eclipse geladen und meine Grafik für mdpi portiert da ja nur hdpi dabei ist!

muss mann selber machen auch ein Tip @Stulle das Scaletool was wir von @Android-Jeck geschickt bekommen haben, lol ...klasse Teil (das Tool)

bekomm es aber nicht zum laufen auch wenn ich das erste fertige auf googlecode hernehme...

mann das nervt vielleicht, vorallem ist die Beta-Sources komplett außer die fehlenden Grafikdatein..

EDIT: es gibt eine Neue Eclipse Version v3.6 (Helios x86 & 64bit)

mfg

Zuletzt bearbeitet:
LoL...das hatte ich jetzt noch nicht probiert, hole das aber gleich nochmal nach ;)

lol, das macht als auch probleme vorallem bei krassen oder größeren Veränderungen der Rom`s

mfg

sehr schnell und hübsches theme. super arbeit.nach dem zweiten boot ging mein wlan nicht mehr. habe rom manager, cm updater, app2sd
und appinstaller draufgemacht hat es was damit zu tun?
mfg Marcel

Zuletzt bearbeitet:
mmh, de cm updater geht doch nicht mit Froyo, hab das letztes mal was mit meinen Rom probiert und beim starten der App sagte es mir scho nix für Froyo nur bis Eclair!?!?!????

Ich hab RA-Dream als Recovery, auch den hab ich vor ein paar Tagen getestet, super teil auch von den Funktionen z.B. das flashen eines Roms und sogar mit meinem Theme getestet lief richtig gut, war sehr erstaunt, außer wenn man Nightly`s updaten will, batuch man die Pro App, lange rede...lol

Hab dann nach einer weile in Betriebnahme plötzlich bootprobleme bis hin das ich entlich in den RecoveryModus kam, aber nix mehr lesbar war.. und das nervte mich total das ich wieder zurück auf RA ging und bin!

Hab auch die richtige für Dream (G1) drauf gehabt... weiß net an was das lag, aber wlan und alles andere ging wie gewohnt..

Mit der apps2sd App habe ich meine apps nicht ausgelagert, dies tat ich mit den Firerat Scripts fr-patch140.txt oder fr-a2sd_1-34c.sh.txt..

Und der Appinstaller kann ich ausschließen!

mfg

Zuletzt bearbeitet:
habe die apps deinstalliert neu gebootet und es ging. komisch..
werde ma gucken welches app das ausgelöst hat. app2sd kann ich ausschließen.

Hallo meine Freunde

ich habe eine neue NightlyMod "09302010_full-183" die ich ebenfalls mit beiden Kernels nachher rausgebe!

Was ist neu?

• Ihr braucht nun keine f-patch140.txt mehr benutzt ist alles Auto!
  • kurze Bootzeiten wie als hättet ihr fr-patch komplett benutzt!
  • Ihr könnt in CMParts (diese App ist nicht Stock der Nightly!) swap aktiveren und deaktiveren, sobald ihr swap aktiviert wird automatisch compache deaktiviert (geil):lol:
  • ihr könnt diese beiden Roms auch ohne Custom MDT nutzten, dabei werden meine Apps siehe Changelog auf data/app nicht mit eingespielt, aber der Kluh ist a2sd auf sdext läuft trotzdem! Sobald ihr eure Apps mit Titanium oder der gleichen einspielt befinden sie sich auf sdext!:thumbsup:
Desweiteren sind auch die neuen gApps vom 30.9.2010 mit dabei und auch mit intigriert ist nun auch WXDestiny Theme!

Will Feedback hören Jungs,lol

mfg

Anhänge

• cmp.png
    cmp.png
    12,9 KB · Aufrufe: 137
  • screen.png
    screen.png
    9,3 KB · Aufrufe: 144
Zuletzt bearbeitet:
Der neue ist noch Beta FLockscreen ist auch mit dabei! ;-)

mfg

Anhänge

• screen.png
    screen.png
    39,1 KB · Aufrufe: 198
LordSeth schrieb:
Hallo meine Freunde

Will Feedback hören Jungs,lol

mfg

Geschlossene Veranstaltung, oder warum finde ich keinen Link ? :rolleyes2:

winne schrieb:
Geschlossene Veranstaltung, oder warum finde ich keinen Link ? :rolleyes2:

Ne hat aber erst noch den Flockscreen von mich geschickt bekommen und es wird wohl noch paar Minuten dauern, weil er grad mit seinem Rom fertisch war hehe

Schmalzstulle schrieb:
Ne hat aber erst noch den Flockscreen von mich geschickt bekommen und es wird wohl noch paar Minuten dauern, weil er grad mit seinem Rom fertisch war hehe

Das hörte sich aber ganz anders an ! :ohmy: Egal, jetzt ist mein Zeitfenster weg und ich schau den Beitrag mal in einer Woche wieder an. :winki:
Mit dem Galaxy S in Hinterhand hab ich ja eh keinen Druck. :flapper:

Bis dann. :scared:

Du Winne, ich warte selbst...er hatte mir von einer Stunde geschrieben...naj so hab ich die Zeit genutzt und mal den Kernel 2.6.34.7 getestet. Damit läuft das Nightly 184 wesentlich besser!! Denke ich werd das auch in Zukunft verbauen.

Lordi...find das echt Kacke, das Du mich immer so hängen läßt!

Jetzt muss ich aber doch mal nachfragen, habt ihr einen eigenen Lockscreen programmiert oder wo kommt der jetzt her???? (Ander Webbs????) :confused:

Anderwebs & Eliotstochers neuer fLockscreen ist aber noch die beta 0.9, es gibt seit heut Nacht scho ne Beta 2...

Man kommt nicht ran an die Apk, nur für Betatester die bezahlt haben...

mfg

• Danke
Reaktionen: CoronaLife
Sorry @ Stulle war gestern noch auf Partie, die Mädels halt;-)

heute gehts los, so bevor ich meine Nightlys raus gebe hat die vielleicht wie ich die letzten 4 Roms (182-185) mal so getestet, alles geht außer das die Music.apk & Galerie3d.. nicht von der SDcard lesen können, aber fileexplorer egal welcher da gehts...

Dachte naja liegt an meiner Kernel Version, nix da! Selbst mit der Blanko Nightlx ohne und mit gApps, das gleiche Problem! mmh

Blöde Frage ich weiß, aber sollte ich vielleicht mal meine SD komplett neu partitionieren??

Ich bin die Nacht heim gekommen, und hab bis heut morgen 8 Uhr soweit alles getestet, was mir so einfiel an Wissen...

naja werde glei nochmal testen mit einem ganz neuen Kernel 2.6.35.7

mfg

Kann mir einer vielleicht sagen, wie ich eine boot.img vom Handy auf Rechner ziehen kann??

Aber net mit Nandroid, weil jede Boot.img egal wie groß sie ist, immer die selben größe haben, wenn ich sie mit Bart oder Nandroid ein Backup zieh!

die sind da durch immer 2560 kb groß..

was hab ich vor ich will nun auch den Kernelpatch Script weg lassen, das geht ich weiß das, aber wie?

mfg

Alter Schwede, der neue Kernel 2.6.35.7 ist flink wie der 2.6.34.7

mal schaun... wie nun alles läuft

wann stehen sie bereit zum download ;-)

machst super arbeit.

Ja sobald ich herraus gefunden hab was das ist mit dem einlesen von Sdcard (muke,Bilder...)

das sind auch mit die wichtigsten Dinge, ohne Muke geht glei garnet, das abrufen von Bilder wäre mir egal, aber Mukeeeee ..ist wichtig;-)

keine Sorge ich stelle auf jedenfall rein, anstonsten gehe ich zur 182 zurück...

So muss jetzt mal essen...

@Schmalzstulle wenn du da bist melde Dich ruhig... ich blei vorerst daheim

mfg