[ROM][Froyo] Cyanogen-Nightly .::OC::.

• 961 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Android-Jeck schrieb:
@Lordi & @Schmalzstulle

Wann macht ihr mal ein HDPI THEME? Das fehlt wirklich...

Ja guter Hinweis...Du testest aber ;) ....wenn Lordi nur nicht immerzu neue Nightlys einstellen würde ;)

Ich bin als Tester sofort dabei! Hab mein eigenes fertig,nicht ganz perfekt,aber schon mal keine FC's mehr...Aber so perfekt. wie ihr zwei bekomm ich's nicht hin. Komischerweise gibt's für's Nexus viel weniger Skins,als für's G1...

Naja nun vergiß mal nicht das Nexus ist auch ein klein wenig jünger ;) Kannst uns aber trotzdem mal einen Link mit Deinem Theme zukommen lassen. Mal neugierig ist!

Kein Problem, schicke euch beiden per PN gleich nen Link.

Hey Lordi in Deiner letzten Version vom Nightly ist der Taschenrechner nicht im Menü...sprich Dein Update Script muß nen Fehler haben :(

welche aktuelle "Nightly" ist mit welchem bx destiny skin kompatibel?
Taschenrechner interessieren mich Null! Da installier ich mir einem aus dem Market!!!
Ich möchte ja nicht nerven. ABER ich hätte gern ein stabiles Froyo mit einem kompletten Skinning. Bitte :unsure:

Soweit ich weiß ist jedes seiner Nightly Versionen mit seinem Skin kompatibel....Soweit wie mein letzter Stand ist läuft wohl hier soweit alles Rund 08302010-001636. Wenn Du es flasht mach es bitte so wie er es in der Anleitung geschrieben hat. Also lösch wenn möglich auch den Cache über Fastboot.

SRY OT:
Lordi Look ;)

hi, hab mir nun auch mal die rom geflashed: "DS--08302010-001636_OC_2: 08302010-001636_OC_2.zip "
nur irgendwie kann ich trotz OC Kernel nicht mehr als 576 Mhz bei set CPU einstellen! ich hab mir ne txt gemacht, mit frequenzen, die bei anderen Roms gut gelaufen sind. woran könnte das denn liegen?

geht auch nicht sind gesperrt und man darf bei denen keine Advance einstellen! Setht fett auf der ersten Seite!

Install SetCPU 2.x (by coolbho)
Autodetect, Min: 122, Max: 576, onboot, ondemand
Do not enable or setup Advanced

hmm, was unterscheidet dann den oc kernel vom standard kernel?

So neue Nightlys die auch neuen XML Support haben gibts alles im Post #1

neuer ADWLauncher Stock & Theme v1.1.5

neue FR-Custom Scripts v1.5.5 (Recovery&Boot)
neuer fr-patch140.txt

und für die Framework-res (Tweaks) gibts nur eine Erneuerung des Support (einspielen) der XML! Habe ich dazu gegeben...

mfg LordSeth

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Schmalzstulle
Der taktet sich automatisch runter wenn das Handy nix macht, und der OC 2.6.35.4 Kernel ist nun auch Standart in den letzten Nightly`s

Die wird auch mit ner neuere CM Stable rauskommen...

mfg

• Danke
Reaktionen: Kaeptn-G.
Ich weiß leider nicht, was ich falsch mache, aber jedes mal, wenn ich installiere, bekomme ich ein Nicht-Geskinntes ROM. Kapier ich da was nicht? muss ich das Theme erst irgendwo einschalten? Wenn ja, ich werd aus metamorph nicht schlau

Zuletzt bearbeitet:
lol, das must du scho nachträglich flashen;-)

"Destiny_UI_new_2.zip" Post #4

mfg

• Danke
Reaktionen: G1sickboy
LordSeth schrieb:
So neue Nightlys die auch neuen XML Support haben gibts alles im Post #1

neuer ADWLauncher Stock & Theme v1.1.5

neue FR-Custom Scripts v1.5.5 (Recovery&Boot)
neuer fr-patch140.txt

und für die Framework-res (Tweaks) gibts nur eine Erneuerung des Support (einspielen) der XML! Habe ich dazu gegeben...

mfg LordSeth

Kannst Du das mal genauer erklären Lord??
DS--09062010-003251_noFrPS: 09062010-003251_noFrPS.zip
DS--09072010-001958_noFrPS: 09072010-001958_noFrPS.zip >> neuste <<

DS--09062010-003251_FrPS: 09062010-003251_FrPS.zip
DS--09072010-001958_FrPS: 09072010-001958_FrPS.zip >> neuste <<

Was ist da nun wieder anders??? Asche auf mein Haupt wenn ich mal wieder was nicht verstehe. Aber was meinst Du mit FrPS....mehr PS ;)?

Hat sich was an den Apps geändert??? Oder darf ich wieder frei Skinnen??? Hatte übrigens auch das Nigthly vom 30.8 geskined, aber komischerweise nach etwa 3 Tagen hatte sich wie von selbst die Gallery und GoogleQuickSearch mit einer Fehlermeldung verabschiedet...öfter mal was neues.

FrPS= Fr-PatchScript noFrPS=keine Autoscript

die werden automatisch ausgeführt außer dc2x="Dalvik-cache" & swap wird nicht ausgefügrt!
Wenn du swapp aktivieren willst geh in den Terminal und gib "swappy on" & deaktivieren "swappy off"
Auto-Ausgeführt werden die Befehle "aio sdext lwp shabang a2sd"
Denn Dalvik-Cache kannste im Terminal mit aktivieren! In meinem Mod kannste das mit GScript die Apk ist dabei und scripts die auf sdcard liegen oder du gehst in den Terminal und gibst ein:

sh system/scd/frp.sh dc2x
oder sh system/etc/frp.txt dc2x oder sh sdcard/fr-patch140.txt dc2x

und das ist die Aktuellste 09072010-001958 Nightly

FR-Custom:

=FR-recovery-v1.5.5-CustomMTD_S.zip
=FR-boot-v1.5.5-CustomMTD_S.zip

das sind die neusten und die gibts seit 27.08.2010 und Firerat hat sie nicht bei Xda reingestell sondern nur auf Github verlink zu selber herstellen bzw. zum zippen das aber nur in Linux geht oder LiveCD - Script`s sind soweit fertig das sie nur RICHTIG gezippt werden unter linux! nicht mit WinRar oder 7-zip

Ich habs sie halt fertig gemacht für euch!

Tweak`s

in der CMPart.apk kann mann ja für die Framework sein Tabfarben einspielen! die nun Erweitert wurde plus ON & OFF Option der einzelnen Punkte!

Ebenfall sind 2 Stocksetting intigriert für Schwarz&Weis (Standart), nebenbei hat mann die Möglichkeit mehrer gleichzeitig zu speichern! Diese findet ihr nun auf der SDcard im Ordner CMTheme und eure alte könnt ihr nicht nutzten!

Dafür hab ich eine Stock "CMTheme_UI.zip" dazu getan und ihr könnt über Notepad++ selber edieren...

Code:
<?xml version='1.0' encoding='UTF-8' standalone='yes' ?><cmparts><battery_status_color_title>#ffffffff</battery_status_color_title><clock_color>#ff000000</clock_color><dbm_color>#ff000000</dbm_color><date_color>#ff000000</date_color><plmn_label_color>#ff000000</plmn_label_color><spn_label_color>#ff000000</spn_label_color><new_notifications_ticker_color>#ff000000</new_notifications_ticker_color><notifications_count_color>#ffffffff</notifications_count_color><no_notifications_color>#ffffffff</no_notifications_color><clear_button_label_color>#ff000000</clear_button_label_color><ongoing_notifications_color>#ffffffff</ongoing_notifications_color><latest_notifications_color>#ffffffff</latest_notifications_color><notifications_title_color>#ff000000</notifications_title_color><notifications_text_color>#ff000000</notifications_text_color><notifications_time_color>#ff000000</notifications_time_color><battery_percentage_status_icon>1</battery_percentage_status_icon><show_status_clock>1</show_status_clock><show_status_dbm>0</show_status_dbm><show_plmn_ls>1</show_plmn_ls><show_spn_ls>1</show_spn_ls><show_plmn_sb>1</show_plmn_sb><show_spn_sb>1</show_spn_sb><notif_bar_color>#ffffffff</notif_bar_color><notif_bar_custom>0</notif_bar_custom><notif_expanded_bar_color>#ffffffff</notif_expanded_bar_color><notif_expanded_bar_custom>0</notif_expanded_bar_custom><hdpi_battery_alignment>0</hdpi_battery_alignment></cmparts>
Und noch ein Tip wenn ihr die fr-patch139 oder 140 im RecoveryModus "Console" eingibt, laufen die Script`s sauberer...

Änderungen an den App`s siehe Post #2 (Stand: 06.09.2010)

mfg LordSeth

Zuletzt bearbeitet:
Hey Du bist ja echt ein Engel!!! Auch wenn Du manchmal wie vom Erdboden verschwunden bist.
Besonderes Danke für FR Costum ;)

Ja hab mein Rechner jetzt angefangen ihn neu aufzusetzten ist scho der 3. Start und wieder hat mich Linux 10.10 Beta Netbook abgelenk,lol hab nun als 2. OS auf meine lapi laufen und über wubi installiert...

Hab mich die ganze Zeit scho gewundert das die auf Github immer aktuallisiert wurden aber nirgens fertig gab also hab ichs einfach mal getestet, und zack hat glei gefunzt, naja wollte eben Linux fast drauf haben... und dann debenbei neue getestet, net fertig gemacht, und wieder ne neue Rom... dann kein Bock mehr,lol

Und die Geschichte ist mein Primär Rechner ist immer noch net fertig ... hab heut nun nachgelegt und lege meine Füße wieder hoch;):thumbsup:

AXO EDIT: ich hab die neue BiffMod 1.8 mal getestet und mir die scripts die er von xxxKohl.bla...xxx hat, ist nach 3 Reboot glei wieder vom Handy runtergekommen.. das ruckelt und zuckelt und lägt ganz schö! Rate ich ab ich skinne auch auf Biffmod nicht so lange xxKolfuzixx sein Mist darin steckt!

Und was ich net versteh das er zum Teamspeed Team gehört,... denk...

mfg

Zuletzt bearbeitet: