W
winne
Android-Guru
- 680
Wie bei allen Eclair-ROMs ist auch hier die Danger (Haykuro) SPL zwingend !
Alle bisher getesteten Eclair-ROMs waren noch nicht Alltagstauglich. Jetzt teste ich mal dieses, welches vor 30min online ging.
Ein Pluspunkt wäre, wenn die Kamera jetzt wie zugesagt funktioniert.
Da ich gerade flashe, kann ich noch nicht mehr dazu sagen, aber für alle Interessierten :
{ROM}[32B G1 / MT3G] Eclair v2.4 w/ Camera 1/13/10 - xda-developers
oder dieses :
[ROM] Eclair_2.1-v1.5 G1/MT3G 32B Camera Working!!! - xda-developers
Sobald das ROM läuft (hänge wie immer gerade beim G1-Screen) gibts mehr Infos.
Edit: Jetzt sehe ich den Nexus-Bootscreen. Den find ich ja geil, ist allerdings kein Grund das ROM auch zu nutzen.
Edit2: läuft ganz gut, haut mich aber nicht vom Hocker. Kamera funktioniert, aber einige Apps dafür "logischer weise" nicht. Man kann es testen, aber meiner Meinung nach im Moment noch nicht voll alltagstauglich. Beim ersten ROM fehlt sogar die Google-Kallender-App, dafür fällt die Exchange-Anbindung ins Auge.
Edit3: Habs erstmal wieder runter gehauen.
Alle bisher getesteten Eclair-ROMs waren noch nicht Alltagstauglich. Jetzt teste ich mal dieses, welches vor 30min online ging.
Ein Pluspunkt wäre, wenn die Kamera jetzt wie zugesagt funktioniert.
Da ich gerade flashe, kann ich noch nicht mehr dazu sagen, aber für alle Interessierten :
{ROM}[32B G1 / MT3G] Eclair v2.4 w/ Camera 1/13/10 - xda-developers
oder dieses :
[ROM] Eclair_2.1-v1.5 G1/MT3G 32B Camera Working!!! - xda-developers
Sobald das ROM läuft (hänge wie immer gerade beim G1-Screen) gibts mehr Infos.
Edit: Jetzt sehe ich den Nexus-Bootscreen. Den find ich ja geil, ist allerdings kein Grund das ROM auch zu nutzen.
Edit2: läuft ganz gut, haut mich aber nicht vom Hocker. Kamera funktioniert, aber einige Apps dafür "logischer weise" nicht. Man kann es testen, aber meiner Meinung nach im Moment noch nicht voll alltagstauglich. Beim ersten ROM fehlt sogar die Google-Kallender-App, dafür fällt die Exchange-Anbindung ins Auge.
Edit3: Habs erstmal wieder runter gehauen.
Zuletzt bearbeitet: