StefanG1
Dauer-User
- 123
Sollte man auf jeden Fall machen, da in der Dreaming.nbh auch das Radio mit drin ist, und falls der SPL nicht mitkommt, oder erst nach dem Radio, dann hat man wieder einen Haufen Elektroschrott mehr.
#Stefan
#Stefan
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Zeus schrieb:jungs hab n problem .. nach dem regenbogen kommt bei mir immer "not alowed" also kann ich nicht das dreamimg.nbh flashen .. und jetzt ? will wieder die normale software drauf hauen aber des will net gruß
david1995 schrieb:Ich habe jetzt einfach mal DREAMIMG.nbh geflashed. Habe jetzt auch wieder den original SPL. Cupcake kam von selbst, also OTA (was heißt das in ganzen Worten?).
LG David
Zeus schrieb:jungs hab n problem .. nach dem regenbogen kommt bei mir immer "not alowed" also kann ich nicht das dreamimg.nbh flashen .. und jetzt ? will wieder die normale software drauf hauen aber des will net gruß
CMcRae schrieb:ich habe einemal hard spl drauf gehabt..und konnte die dreaming.nbh ohne goldkard flashen.....