LordXeth
Dauer-User
- 397
die sind signiert, wenn du den aus dem Market laden tust gaste den zweimal drauf! Welche Rom von PiratRum nutzt du?
EDIT: die lassen sich über Recovery modus flashen!
EDIT: die lassen sich über Recovery modus flashen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
bigfrog schrieb:Wird das PirateRum für das G1 eigentlich noch weiterentwickelt und ist demnächst mit einem Release auf Basis cyanogenmod6 zu rechnen? Oder muß ich mich da nach anderen Images umsehen?
Gruß
pesce schrieb:kurze frage
hab ich alles richtig gemacht?
djfunkey schrieb:Ich warte auch
Ne Beta hatte er ja schon:
[URL="https://www.android-hilfe.de/forum/root-hacking-modding-fuer-t-mobile-g1.31/g1-32b-rom-pirate-rum-2-1-22.23605-page-76.html#post-404614[/URL]
Wird bestimmt nicht mehr lange dauern
Möchten RTV ja nicht hätzen
rtv schrieb:Die Frau quengelt auch schon
Hmmm das mit der Akkulaufzeit verstehe ich eigentlich nicht für ein smartphone mit dem defaultakku ist sie doch erstaunlich gut.zonfly schrieb:.... und das die Gattin sich endlich eine moderatere Akkulaufzeit wünscht .... und die Standardtastatur per default .... und ... und ... und
mr9to5 schrieb:Hmmm das mit der Akkulaufzeit verstehe ich eigentlich nicht für ein smartphone mit dem defaultakku ist sie doch erstaunlich gut.
Hab mal im anhang ein screenshot beigefügt.
Als Rom läuft die 2.2.0.3b mit ein paar kleineren veränderungen
spacemace schrieb:Hallo zusammen,
hab gerade Pirate Rum installiert. Ich habe aber ein englisches Gerät und frage mich, wie ich die Hardware-Tastatur auf Euro-QWERTY umstellen kann.
Bin für Tipps dankbar!
Dare schrieb:Hallo, bin so wirklich zufrieden mit der rom! Habe nur ein problem mit dem update des neuen ADW Launchers 1.0.1
Die installationsdatei/paket sei falsch signiert? Kann mir jemand helfen?
Gruß Dare