Schmalzstulle
Dauer-User
- 346
LoL...SuperEclair ist absolut kein Vergleich mit dem Pirate Rum!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Tiroler51 schrieb:Hey RTV - hab gesehen, dass du auf deiner Homepage das PIRATE ROM 2.1.12 geupt hast - based on KiNgxKxlick 1.9?? Ist das jetzt die Endversion - kann die schon geflasht werden, oder kommt noch was????
PS: Habs natürlich nicht erwarten können und habs geflasht - läuft meiner Meinung noch nicht ganz so flüssig wie das Pirate Rum 2.1.10!!! Mal schaun ob BT geht....manno...und die akkuanzeige in Prozent fehlt mir auch.....geh wieder zurück zum 2.1.10......abwarten......trotzdem danke
Das wird hoffentlich noch die Endversion; ich hab' sie aber vorerst wieder heruntergenommen, da ich noch ein, zwei Sachen überprüfen möchte (z.B. CPU-Skalierung beim Musik hören).Tiroler51 schrieb:Hey RTV - hab gesehen, dass du auf deiner Homepage das PIRATE ROM 2.1.12 geupt hast - based on KiNgxKxlick 1.9?? Ist das jetzt die Endversion - kann die schon geflasht werden, oder kommt noch was????
Das wird leider alle vorinstallierten Programme betreffen. Da man aber eigentlich eh jedes Programm einmal starten sollte um es zu kompilieren, ist das wohl nicht so schlimm...Tiroler51 schrieb:Nochwas hab ich festegestellt - einige Programme starten erst beim zweiten mal - dh ich klick drauf, es wird kurz schwarz und es tut sich nix - dann klick ich nochmal drauf und das programm startet
Stimmt, die 2.1.10 hatte einen Berechtigungsfehler, der dazu geführt hat, dass die CPU nicht bis auf 128 MHZ runtergetaktet ist. Wenn der Unterschied so dramatisch ist, werde ich aber den default wieder auf 245 MHZ setzen (viele Stromverbräter ROMs haben sogar 384 MHZ).Tiroler51 schrieb:Lläuft meiner Meinung noch nicht ganz so flüssig wie das Pirate Rum 2.1.10!!!
Da hoffe ich mal, dass die 2.1.12 so gut läuft, dass hier fleissig Themes entstehenTiroler51 schrieb:...und die akkuanzeige in Prozent fehlt mir auch
Das Energiewidget nutze ich nicht, aber das Toogle Bluetooth und da ist mir das nicht aufgefallen, da ich das schon ewig nutze (Brauch den Schalter auf dem Homescreen).Tiroler51 schrieb:Noch ne Frage: Das mit den Widget, was ich vorher angesprochen habe (version 2.1.10), dass BT funkte wenn ich es in den Einstellungen aktivierte - und es nicht funktionierte als ich übers Widget aktivierte - ist das auch bei anderen so, oder war das Zufall?
Genau das konnte ich auch feststellen und es waren die vorinstallierten, aber ich seh es auch als unkritisch an.
winne schrieb:Das Energiewidget nutze ich nicht, aber das Toogle Bluetooth und da ist mir das nicht aufgefallen, da ich das schon ewig nutze (Brauch den Schalter auf dem Homescreen).
Das hier : WidgetTiroler51 schrieb:Ich finde ihn auch ganz bequem, deshalb hab ich das Energiewidget verwendet - welches Toogle Bluetooth (da gibts mehr im Market) verwendest du - das "ToggleBlu"? von Adrew Schwimmer???
Nöööööö, bin da kein Fan von, aber alle Animationen und die Kompatibilität in SpareParts gekillt.Tiroler51 schrieb:Habt ihr COMPCACHE aktiviert???
winne schrieb:Edit : Mann ey, die Downloadseite geht nicht auf.
Brauchste Space ? https://www.dropbox.com/referrals/NTU0NzM1NzI5