dadonali
Ehrenmitglied
- 736
@ rtv
wirst du die test4 bei dir auch mit in dein nächstes rom integrieren? um die bugs zu entfernen?
wirst du die test4 bei dir auch mit in dein nächstes rom integrieren? um die bugs zu entfernen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Klar!dadonali schrieb:@ rtv
rtv schrieb:Klar!
Bei Cyanogen warte ich aber mittlerweile lieber noch einen Tag ;-)
rtv schrieb:Klar!
Bei Cyanogen warte ich aber mittlerweile lieber noch einen Tag ;-)
AscoMania schrieb:So, ich habe mittlerweile einen Full-Wipe gemacht und die 2.1.17 neu geflasht. Leider habe ich immer noch mit einer schlechten Interneverbindung zu kämpfen
Hat noch irgendwer eine Idee, was man tun kann?
bobby21 schrieb:Mit der neuesten Version habe ich Batterieprobleme. Mal sehen, ob ein update was bringt. Sonst muss ich auch 2.1.16 zurück.
Nein, aber so langsam wird's dann doch merkwürdig. Ich werd' für die kommende Version mal etwas prüfen...Android-Jeck schrieb:Habe irgendwie bei mit O2 auch das Gefühl, dass die APN´s zuletzt besser funktioniert haben...
Außerdem bekomme ich trotz vollausschlag beim Empfang bei vielen Anwendungen ständig "keine Internetverbindung"...teilweise schon beim nach dem 1. Boot beim LogIn. @rtv: hast du an den O2 APN´s zuletzt was verändert?
dadonali schrieb:wie schauts jetzt aus wegen der Eplus APN ?bezüglich meinem post davor
winne schrieb:Dein Problem ist nicht zwingend ROM-spezifisch, da ich das manchmal auch unter der 4.2.5 und anderen ROMs hatte. Meist half ein Wechseln zischen 2G und 3G.
Bin auch bei Eplus.
kann ich das sonst evtl auch machen um das problem zu beheben? mal davon abgesehen das ich test 4 noch nicht bei mir drauf hab?Für jene, die bereits Test4 geflasht haben:
Um die 3G-Verbindungen zu optimieren und vollen Speed zu erhalten, ist es notwendig, in der Datei /system/build.prop folgende Settings umzuschreiben (mit Root-Explorer oder ähnlichem):
original:
# RIL settings
ro.ril.gprsclass=10
ro.ril.hsxpa=1
NEU:
# RIL settings
ro.ril.gprsclass=12
ro.ril.hsxpa=2
Kurze Theorie dazu (falls es jemanden interessiert):
US-Roms haben HSUPA deaktiviert
ro.ril.hsxpa=0 - UMTS r99
ro.ril.hsxpa=1 - HSDPA
ro.ril.hsxpa=2 - HSDPA/HSUPA
Nargaroth schrieb:Kann schon garnich auf die neue Version warten hab mich echt verliebt höchstens SuperE könnte da noch was ändern
Akkulaufzeit is OK nach 14 Stunden normaler Gebrauch noch 50%
Bitte noch mit ADW oder Helix ohne den hässlichen Droid
mr9to5 schrieb:@rockster70: sobald sie fertig ist .... alternativ kannste dir ja ausem svn die .18 selbst bauen
@rtv: wieso eigentlich (zumindest zur zeit) im svn ein kernel downgrade ... dazu wieder apps außerhalb /system ?