SeraphimSerapis
Enthusiast
- 1.233
Bei mir seit dem ich die beiden Dateien heute nacht gepusht habe jedenfalls keine Probleme mehr - ich kanns jedem ans Herz legen, das ganze wenigstens mal zu probieren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Paulikid schrieb:Ich will ja bei meinem ersten Post nicht meckern, aber...
der Thread-Titel sollte vielleicht mal upgedatet (geiles Wort!) werden, weil es ja mittlerweile um eine ganz andere Cyanogen-Version geht...
StefanG1 schrieb:Hat noch jemand die chompSMS Probleme auf 4.1.8? Bekomme immer einen FC, aber ich komme ins App rein, nur auf die SMS kann ich nicht zugreifen?
#Stefan
Danke!K.P schrieb:@Kranki: ich glaube du hast ein kleinen fehler in deiner sig du hast die 4 und 1 vertauscht bei cyanogen ... experimental
Cyanogen schrieb:I think the kernel is too big on 4.1.9.. Will get a fix out shortly.12 minutes ago from web
Cyanogen schrieb:Yeah, I'm removing 4.1.9 while 4.1.9.1 uploads.5 minutes ago from web
Gnn.Cyanogen schrieb:Hang on, another major issue.. .2 up in 5 mins.
DevilX schrieb:Nicht nur du ^^
LostEden schrieb:Jaja die Gier immer auf dem neusten Stand zu sein!!
mount /system
[B]rm /system/modules/modules.sqf[/b]
adb push modules.sqf /system/modules/
adb shell sync
adb shell
cd /
umount /system
reboot
LostEden schrieb:Aber schon komisch laut Changelog "included correct compcache files"-
Was oder wofür ist ist Compcache gut?
StefanG1 schrieb:Hat noch jemand die chompSMS Probleme auf 4.1.8? Bekomme immer einen FC, aber ich komme ins App rein, nur auf die SMS kann ich nicht zugreifen?
#Stefan