Sheriff
Erfahrenes Mitglied
- 40
Hallösche,
so da ich heut ein bisschen Zeit habe dachte ich mir mal die oben genannte Rom zuflashen.
Also hab ich erstmal nen Bart Backup von meiner Super D Rom gemacht.
Als nächstes ein full Wipe(also alles).
Ladet diese ZIP Datei runter und entpackt sie auf dem PC.
Packt die 3 Dateien: SuperD18-blk-DK-HPP-780.zip,setcpu.txt und setcpu.apk in den Stammordner eurer SD.
Flasht die Rom und rebootet 2mal.
Nachdem ihr euer Handy eingerichtet hab installiert ihr die setcpu.apk und wählt den letzten Punkt Custom Frequeny Config aus.
Wenn ihr das getan habt rebootet ihr nochmal neu.
UND Tada ihr merkt wie ich keinen Unterschied zur zur originalen Super D ausser natürlich die optischen Änderungen wie zb ein anderer Launcher.
Fazit:Ich hab keinen Unterschied gemerkt zur herkömmlichen Super D,hat bei den Typen wahrscheinlich nur den Placebo Effekt.
Hier der Link zum XDA Forum
und als Anhang noch ein Screenshot(damit ihr die optischen Änderungen seht)
Gebt mir keine Schuld wenn ich Mist geschrieben habe oder ihr Mist mit euren Handys macht
so da ich heut ein bisschen Zeit habe dachte ich mir mal die oben genannte Rom zuflashen.
Also hab ich erstmal nen Bart Backup von meiner Super D Rom gemacht.
Als nächstes ein full Wipe(also alles).
Ladet diese ZIP Datei runter und entpackt sie auf dem PC.
Packt die 3 Dateien: SuperD18-blk-DK-HPP-780.zip,setcpu.txt und setcpu.apk in den Stammordner eurer SD.
Flasht die Rom und rebootet 2mal.
Nachdem ihr euer Handy eingerichtet hab installiert ihr die setcpu.apk und wählt den letzten Punkt Custom Frequeny Config aus.
Wenn ihr das getan habt rebootet ihr nochmal neu.
UND Tada ihr merkt wie ich keinen Unterschied zur zur originalen Super D ausser natürlich die optischen Änderungen wie zb ein anderer Launcher.
Fazit:Ich hab keinen Unterschied gemerkt zur herkömmlichen Super D,hat bei den Typen wahrscheinlich nur den Placebo Effekt.
Hier der Link zum XDA Forum
und als Anhang noch ein Screenshot(damit ihr die optischen Änderungen seht)
Gebt mir keine Schuld wenn ich Mist geschrieben habe oder ihr Mist mit euren Handys macht