Xperia T Rom auf Xperia S

• 137 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ok habe es nun hinbekommen die rom zu installieren aber wenn man wenn man auf dem hauptschirm ganz nach links scrollt bis keine bildschirme mehr kommen hat man links am rand so grafikfehler irgendwie

aber sonst läuft alles perfekt

krischle schrieb:
ok habe es nun hinbekommen die rom zu installieren aber wenn man wenn man auf dem hauptschirm ganz nach links scrollt bis keine bildschirme mehr kommen hat man links am rand so grafikfehler irgendwie

aber sonst läuft alles perfekt

weißt du woran es lag???

ka denke vlt am Kernel habe einfach mal den Advance stock Kernel genommen damit ging es dann! Aber hatte mir leider etwas mehr von der Rom erhofft, sieht ja genauso aus wie die Originale Xperia S Rom nur mit etwas anderen Apps oder gibt es da sonst noch Unterschiede?

krischle schrieb:
ka denke vlt am Kernel habe einfach mal den Advance stock Kernel genommen damit ging es dann! Aber hatte mir leider etwas mehr von der Rom erhofft, sieht ja genauso aus wie die Originale Xperia S Rom nur mit etwas anderen Apps oder gibt es da sonst noch Unterschiede?

das ist ja auch eine ROM die auf das Xperia T basiert

trebor287 schrieb:
Ich hab mal bei XDA nachgefragt......mal schauen was er sagt

Kann sein das die Unterschiede auf den einen Bild wo die Statusleiste ist, zu sehen sind

Heute kam die Antwort und der Unterschied ist wie vermutet auf den 3. Bild zu erkenne

und heute hab ich ihn gefragt, ob es möglich ist z.b. sowas wie QuickPanelSettings zu integrieren.

Wenn einer hier aus dem Forum eine Antwort oder Tips hat, sind diese natürlich herzlich wilkommen!!:thumbsup:

Hallo zusammen!

Ich weiß jetzt nicht ob ich einfach zu blöd bin, oder ob es einfach nicht funktioniert.
Ich hab jetzt den GX Launcher installiert über CWM, hab auch nachgeschaut und gesehen, dass auch die richtige App mit allen Berechtigungen unter system/apps ist. Wie kann ich jetzt auf die Einstellungen des Launchers zugreifen? Sehe nirgends ein Icon o.ä.

Danke

Lange auf den homescreen drücken....siehe obere leiste die erscheint, dort sollten sich 4 buttons befinden....

Gesendet von meinem LT26i mit der Android-Hilfe.de App

hmmm... Also bei mir kommen nur der Pinsel und das "+"...

ok, ich probiers gleich mal...

soll ich dann gleich noch irgendwas wipen (dalvik cache oder so)?

ich denke das ist nicht nötig...

Hmm... Irgendwie geht's nicht...

Gesendet von meinem LT26i mit der Android-Hilfe.de App

Du mußt wirklich die einzelnen Schritte genau nach der Anleitung befolgen ansonsten klappt es nicht.

ich kann leider meine bereits erworbenen Apps (z.B. Root Explorer) nicht erneu kostenlos laden. Ist nicht sonderlich toll :( Was kann man dagegen tun?

hast du die Apps nicht mit Google-Konto synchronisiert? müsste doch im Play-Store als gekauft escheinen.
Mit titanium Backup geht das normal auch, wiederherstellen, auch die gekauften.

Sicher, hab jetzt wieder stock gernany drauf, da hab ich keinerlei Probleme. Apps werden dann auch als gekauft angezeigt!

Sent from my iPhone 5 using Tapatalk

geht aber mit dieser ROM auch, hatte das ja auch schon drauf mit allen gekauften Apps inclusive

xspit schrieb:
geht aber mit dieser ROM auch, hatte das ja auch schon drauf mit allen gekauften Apps inclusive

Leider bei mir nicht. Müsste viele Sachen neu kaufen

Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk 2