Xperia T Rom auf Xperia S

• 137 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Vielen Dank.

Wo ist der Unterschiede zw 2T,2GX und 2S ??

gruß

• Danke
Reaktionen: ernstkl und xspit
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: brianmolko1981
mhm habe die Rom installiert, dann updatet er da die ganzen Apps vorm ersten Start und dann kommt starting applications aber da geht es irgendwie nicht weiter!

wie war denn deine vorgehensweise??

krischle schrieb:
mhm habe die Rom installiert, dann updatet er da die ganzen Apps vorm ersten Start und dann kommt starting applications aber da geht es irgendwie nicht weiter!

Hast du alles gewiped?

Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk 2

eigentlich ja!

habe es nun nochmal neuinstalliert und alles gewiped was geht aber komme nur zu diesen Plasma was sich von links nach recht bewegt nach dem Xperia Logo!

Der ursprüngliche Beitrag von 20:10 Uhr wurde um 20:24 Uhr ergänzt:

so nachdem ich nun nochmal neugestartet habe und den DALVIK CACHE erneut gewiped habe komme ich nun zum Bildschirm wo Apps gestartet werden und dann zum Android is upgrading Schirm und da bleibt er irgendwie hängen obwohl sich der Ladebalkenkreis sich bewegt

Zuletzt bearbeitet:
also ich hab, bevor ich die eigentliche rom inst habe alles gewiped und nachdem ich die part0 geflasht habe nochmal dalvik wipe

edit:

na denn warte mal noch kurz der erste start kann dauern....

ja mal sehn wie lange das dauert, hoffentlich klappt es noch

trebor287 schrieb:
also ich hab, bevor ich die eigentliche rom inst habe alles gewiped und nachdem ich die part0 geflasht habe nochmal dalvik wipe

edit:

na denn warte mal noch kurz der erste start kann dauern....

trebo

welche rom benütz du jetz hast alle schon durch oder welche läuft am besten und ohne probleme deiner meinung :D

glaube da passiert nicht mehr viel leider, das dauert schon bald 15 Minuten!

Gen schrieb:
trebo

welche rom benütz du jetz hast alle schon durch oder welche läuft am besten und ohne probleme deiner meinung :D

hehe, ne hab noch nicht alle durch z.b. cm10 da warte ich noch

eigentlich waren alle die ich drauf hatte ok und liefen stabil mit ausnahme die 9.1 lief nach dem flshen nicht ruckelfrei...

welche am besten ist, kann man nicht genau sagen, dass muss jeder für sich selber entscheiden......wenn man viele einstellungen haben möchte kommt man meines erachtens nicht um miui oder cm9/10 herrum.

von den auf stockbasis ist die dualcore bzw die xtx am besten

wobei ich sagen muss die letzen beiden versionen von der du@lcore hab ich nicht probiert und die v3 von der xtx auch noch nicht

edit:

hälst du dich genau nach der anleitung....bei mir hat es beim ersten mal gefunzt

ja habe mich eigentlich genau an die Anleitung gehalten
[ROM][Xperia S] XTXperience 3 [18/10] - xda-developers

----
auf cm10 warte ich auch noch aber da funktioniert noch sovieles nicht, welche rom mich auch interessiert ist die Miui Rom, aber die habe ich auch noch nicht richtig zum laufen gebracht

trebor287 schrieb:

eigentlich waren alle die ich drauf hatte ok und liefen stabil mit ausnahme die 9.1 lief nach dem flshen nicht ruckelfrei...

welche am besten ist, kann man nicht genau sagen, dass muss jeder für sich selber entscheiden......wenn man viele einstellungen haben möchte kommt man meines erachtens nicht um miui oder cm9/10 herrum.

wobei ich sagen muss die letzen beiden versionen von der du@lcore hab ich nicht probiert und die v3 von der xtx auch noch nicht

edit:

hälst du dich genau nach der anleitung....bei mir hat es beim ersten mal gefunzt

also ich hatte die neueste txt drauf und auch die v8 von dc und ka speed
kann mich nicht entscheiden welche ich lassen soll dc kommen ja keine updates mehr und so ist schade und dann weißt du wieman die small apps drauf bekommt ohne die statusbar weil will eine andere haben und die haut mir die small apps weg -.-

Der ursprüngliche Beitrag von 21:02 Uhr wurde um 21:04 Uhr ergänzt:

krischle schrieb:

----
auf cm10 warte ich auch noch aber da funktioniert noch sovieles nicht, welche rom mich auch interessiert ist die Miui Rom, aber die habe ich auch noch nicht richtig zum laufen gebracht

miui hatte ich vor einem monat drauf läuft alles supper bloßs da kann man alles verändern und ich musste da immer rum spielen xD

krischle schrieb:

----

also ich kann jetzt nicht genau nachvollziehen woran es liegen soll aber wir versuchen es mal:

hast du vor puntk 3) einen fullwipe gemacht??

welchen kernel hast du genommen??

1) Install the Kernel of your choice (Advanced Stock ICS Kernel, KA Xperia SSpeed kernel, ...)

2) Reboot in recovery

3) Flash XTXperience_3

4) Reboot

5) Let the rom settle a little bit if everything on your sd card is not read.

trebor287 schrieb:

edit:

so stock mäßig gefällt mir schon gut bloß sind mir da zuviele appsmit dabei

habe den Kernel von free xperia drauf habe mit dem die besten Erfahrungen gemacht in Zusammenspiel mit CustomRoms

Gen schrieb:
so stock mäßig gefällt mir schon gut bloß sind mir da zuviele appsmit dabei

die kann man doch alle problemlos runter knallen...

krischle schrieb:
habe den Kernel von free xperia drauf habe mit dem die besten Erfahrungen gemacht in Zusammenspiel mit CustomRoms

versuch es mal mit Advance stock kernel.....mit dem hab ich die besten erfahrungen gemacht;)

vielleicht nochmal die sock flashen damit du ne vernüftige grundlage hast...

Gen schrieb:
weißt du wieman die small apps drauf bekommt ohne die statusbar weil will eine andere haben und die haut mir die small apps weg -.-

sorry da kann ich dir nicht weiterhelfen....vielleicht syphex oder so:biggrin:
Gen schrieb:
miui hatte ich vor einem monat drauf läuft alles supper bloßs da kann man alles verändern und ich musste da immer rum spielen xD

jup musste ich auch immer.... miui lasst sich aber super flashen

-kernel drauf
-fullwipe
-miui flashen

bei mir brach miui immer bei der Installation ab mit nem Fehler,musste die Rom immer manuell etwas verändern damit das XPS die erkannte und richtig installierte

krischle schrieb:
bei mir brach miui immer bei der Installation ab mit nem Fehler,musste die Rom immer manuell etwas verändern damit das XPS die erkannte und richtig installierte

also wie gesagt mit advance stock hatte ich noch nie probleme....

@gen

was willst du für ne statusbar inst???