syphex
Stamm-User
- 208
DIe Berechtigung von Home.apk etc. DIe muss man noch mit dem Root-Explorer einstellen. Klappt sonst nicht mit dem Launcher
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
syphex schrieb:DIe Berechtigung von Home.apk etc. DIe muss man noch mit dem Root-Explorer einstellen. Klappt sonst nicht mit dem Launcher
syphex schrieb:Den Root Explorer. Kostet ein paar Cent, aber die sind sie wert
Gen schrieb:ist es normal das er nach dem ich die home.apks in sytem /app rein copiert hab und dann neustart gemacht hab das er seit drei minuten in der bootanimation ist
trebor287 schrieb:ui kann sein das du in ner bootschleife bist...
ist leider noch nicht geuploaded die rom....
Gen schrieb:ging aber der launcher ist weg
zum glück hatte ich einen anderen noch drauf
Gen schrieb:ging aber der launcher ist weg
zum glück hatte ich einen anderen noch drauf
Der ursprüngliche Beitrag von 20:03 Uhr wurde um 20:04 Uhr ergänzt:
okay falsche berechtigungen
Gen schrieb:das xperia zukaufen war ja echt die richtige wahl funktioniert immer alles super ohne probleme
Gen schrieb:das einzigste was mich an dem sxs stört ist der lockscreen
aber mit go locker ist das sxs hammer gut
syphex schrieb:Schreibe trotzdem mal ne komplett Anleitung zusammen, gibt bestimmt noch mehr deren Englisch nicht ganz so gefestigt ist. Finde die Kombo mit dem Rom und dem Launcher einfach genial
syphex schrieb:Schreibe trotzdem mal ne komplett Anleitung zusammen, gibt bestimmt noch mehr deren Englisch nicht ganz so gefestigt ist. Finde die Kombo mit dem Rom und dem Launcher einfach genial
syphex schrieb:die rom basiert auf der .50