G
Gen
Fortgeschrittenes Mitglied
- 4
wie bekomme ich das mit diesen small apps HIn ??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
johannes123 schrieb:Nachdem du die Rom installiert hast data, cache und dalvik chache wipen ^^
Gesendet von meinem Xperia S mit Tapatalk 2
mblunck schrieb:Also alles ist gut gelungen nur das die Datenverbindung nicht wirklich geht. !?!?!
Also
SMS Ja
telefonieren Ja
d.h wenn man unterwegens ist dann geht z.b FB nicht oder Maps hängt ja mit der Verbindung zusammen . Aufgefallen ist mir das oben nur die Empfangsbalken sind. Bei allen anderen Roms habe ich zb ein kleines "G" dadrüber . Habe gedacht es liegt an der Position wo ich mich gerade aufhalte. Habe Handy 5x neu gestartet. Kurzer Hand dannn Backup zurückgespielt von einer anderen Rom und es geht wieder alles.
Es mus also irgendwo da noch ein Fehler sein.
Gen schrieb:ich hab die rom drauf und ich will die small apps haben wie kriege ich die drauf
trebor287 schrieb:Mhh, ich werde das wahrscheinlich heute Abend erst probieren. Wenn dann noch bedarf besteht, schreib ich dir wie ich es gemacht habe
Mehr kann ich dir momentan leider nicht zu sagen....
Gesendet von meinem LT26i mit der Android-Hilfe.de App
trebor287 schrieb:Ich hatte es schon mal bei einer Rom, da musste ich die apn's manuell eingeben bevor Datenverbindung funktionierte.
Gesendet von meinem LT26i mit der Android-Hilfe.de App
mblunck schrieb:Das war die Lösung.
Bis jetzt alles toll.
Ich lade die Daten eben in Box hochmblunck schrieb:Also habe ja die Rom
nur ich wüsste gerade nicht wo ich sie hochladen soll
trebor287 schrieb:hast du dich da angemeldet, also bei 4share, um die rom zu downloaden??
mblunck schrieb:Ich lade die Daten eben in Box hoch
Dauert etwas
Der ursprüngliche Beitrag von 18:46 Uhr wurde um 18:47 Uhr ergänzt:
Ja habe ich
mblunck schrieb:Ich lade die Daten eben in Box hoch
Dauert etwas
syphex schrieb:Hab mir gestern Nacht aus langeweile mal XTXperiance v2 sowie den Home Launcher vom Xperia GX installiert... Was soll ich sagen, das flutscht alles perfekt und läuft so dermaßen rund...
So langsam wird das SXS echt zum perfekten Handy ^^
Gen schrieb:Trebor287
Hast du schon eine lösung wegen den small apps :S