Xperia T Rom auf Xperia S

• 137 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
wie bekomme ich das mit diesen small apps HIn ??

johannes123 schrieb:
Nachdem du die Rom installiert hast data, cache und dalvik chache wipen ^^

Gesendet von meinem Xperia S mit Tapatalk 2

Also alles ist gut gelungen nur das die Datenverbindung nicht wirklich geht. !?!?!

Also
SMS Ja
telefonieren Ja

d.h wenn man unterwegens ist dann geht z.b FB nicht oder Maps hängt ja mit der Verbindung zusammen . Aufgefallen ist mir das oben nur die Empfangsbalken sind. Bei allen anderen Roms habe ich zb ein kleines "G" dadrüber . Habe gedacht es liegt an der Position wo ich mich gerade aufhalte. Habe Handy 5x neu gestartet. Kurzer Hand dannn Backup zurückgespielt von einer anderen Rom und es geht wieder alles.

Es mus also irgendwo da noch ein Fehler sein.

mblunck schrieb:
Also alles ist gut gelungen nur das die Datenverbindung nicht wirklich geht. !?!?!

Also
SMS Ja
telefonieren Ja

d.h wenn man unterwegens ist dann geht z.b FB nicht oder Maps hängt ja mit der Verbindung zusammen . Aufgefallen ist mir das oben nur die Empfangsbalken sind. Bei allen anderen Roms habe ich zb ein kleines "G" dadrüber . Habe gedacht es liegt an der Position wo ich mich gerade aufhalte. Habe Handy 5x neu gestartet. Kurzer Hand dannn Backup zurückgespielt von einer anderen Rom und es geht wieder alles.

Es mus also irgendwo da noch ein Fehler sein.

Ich hatte es schon mal bei einer Rom, da musste ich die apn's manuell eingeben bevor Datenverbindung funktionierte.

Gesendet von meinem LT26i mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: mblunck
ich hab die rom drauf und ich will die small apps haben wie kriege ich die drauf

aus dem link von dir
ich hab auch alles so mit den drei zip ordner gemacht halt geflasht 0 1 2 aber ich bekomme keine small apps

Mhh, ich werde das wahrscheinlich heute Abend erst probieren. Wenn dann noch bedarf besteht, schreib ich dir wie ich es gemacht habe;)

Mehr kann ich dir momentan leider nicht zu sagen....

Edit:

ich hoffe nicht das du alle 3 .zip Dateien hintereinander weg geflasht hast?

Zuletzt bearbeitet:
trebor287 schrieb:
Mhh, ich werde das wahrscheinlich heute Abend erst probieren. Wenn dann noch bedarf besteht, schreib ich dir wie ich es gemacht habe;)

Mehr kann ich dir momentan leider nicht zu sagen....

jaaaa das währe sehr nett von dir

habt ihr euch bei 4share angemeldet um die rom downloaden zu können??:confused:

wenn ja könnte sie bitte einer für mich hochladen, will mich da nicht anmelden:biggrin:

trebor287 schrieb:
Ich hatte es schon mal bei einer Rom, da musste ich die apn's manuell eingeben bevor Datenverbindung funktionierte.

Das war die Lösung.
Bis jetzt alles toll.

Der ursprüngliche Beitrag von 18:33 Uhr wurde um 18:35 Uhr ergänzt:

mblunck schrieb:
Das war die Lösung.
Bis jetzt alles toll.

Habe mir jetzt noch die GMail 4.2 drauf gemacht aus der neuen Version von Google

supi freut mich:cool2:

hast du eventuell ne antwort auf meine frage:)

Also habe ja die Rom
nur ich wüsste gerade nicht wo ich sie hochladen soll

hast du dich da angemeldet, also bei 4share, um die rom zu downloaden??

mblunck schrieb:
Also habe ja die Rom
nur ich wüsste gerade nicht wo ich sie hochladen soll
Ich lade die Daten eben in Box hoch
Dauert etwas

Der ursprüngliche Beitrag von 18:46 Uhr wurde um 18:47 Uhr ergänzt:

trebor287 schrieb:
hast du dich da angemeldet, also bei 4share, um die rom zu downloaden??

Ja habe ich

Hab mir gestern Nacht aus langeweile mal XTXperiance v2 sowie den Home Launcher vom Xperia GX installiert... Was soll ich sagen, das flutscht alles perfekt und läuft so dermaßen rund...

So langsam wird das SXS echt zum perfekten Handy ^^

mblunck schrieb:
Ich lade die Daten eben in Box hoch
Dauert etwas

supi vielen Dank!!:thumbup:

syphex schrieb:
Hab mir gestern Nacht aus langeweile mal XTXperiance v2 sowie den Home Launcher vom Xperia GX installiert... Was soll ich sagen, das flutscht alles perfekt und läuft so dermaßen rund...

So langsam wird das SXS echt zum perfekten Handy ^^

was ist an dem gx launcher anders??

Im GX Launcher gibt es noch ein paar EInstellungsmöglichkeiten, die normalerweise nur Alternative Launcher bieten. Unteranderem wären das Home Screen in Landscape, Apps verstecken im App Drawer den ganzen Homescreen umbasteln etc. Bin ncoh nicht ganz durch mit dem austesten, aber mich hat der total überzeugt!

• Danke
Reaktionen: trebor287
Trebor287
Hast du schon eine lösung wegen den small apps :S

Gen schrieb:
Trebor287
Hast du schon eine lösung wegen den small apps :S

ne ich warte jetzt bis die rom von mblunck hochgeladen ist(vielen dank nochmal:thumbup: )und denn fang ich gleich an;)