Aaskereija
Inventar
- 5.601
Fabino schrieb:die CWR ist drauf?
Ansonste sdkarte mit adapter einstecken und in root die rom kopieren.
Außerdem kannst du noch passende Treiber aus C:/Flash... /Driver´s installieren und dann sollte auch alles gut sein.
Ich persönlich hab das immer unter OS X gemacht da ich mir da einiges erspart habe.
(Hab aber auch mittlerweile kein ARC S mehr sonder´n Lumia 520 XD )
Man sollte hald nur helfen wenn man sich auskennt
Der ursprüngliche Beitrag von 19:04 Uhr wurde um 19:08 Uhr ergänzt:
Effe06 schrieb:Hallo Leute,
hoffe ihr könnt mir helfen. Hab gestern die Anleitung befolgt um CM11 auf mein Xperia S aufzuspielen. Hat auch super geklappt jedoch wollte ich heute aufgrund eines Bugs eine andere Custom Rom testen.
Also wieder den Kernel geflasht, gewiped und im recovery mode bemerkt das ich vergessen habe die beiden Zip Dateien auf die SD zu schieben. Slebstverständlich hab ich die ROM von gestern bereits gelöscht.
Gibt es eine möglichkeit diese nachträglich auf die SD(ist beim Xperia S eine interne) zu schieben? Mein PC meldet beim verbinden, das die Treiber nicht installiert werden können. Ein Wechseldatenträger wird erkannt, kann jedoch nicht geöffnet werden.
Vielen Dank schon mal im vorraus
Versuch in deiner Recovery deine Interne SD zu mounten.
Vorher das Handy mit dem PC verbinden
Bei CWM: unter mounts and storage > mount usb storage (o.ä.)
Bei TWRP: Mount > Mount USB storage > internal storage
funktioniert leider nicht immer (in manchen roms leider buggy) ansonsten musst du eben nochmal von Vorne anfangen und erst eine Sony firmware neu aufspielen (guide in der Signatur)
Hast du denn kein Backup der anderen Rom die du vorher hattest die du einspielen könntest?