Xperia S Stock ROM + Kernel

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
A

alinho61

Stamm-User
103
Hallo allerseits.

Langsam kriege ich die Krise, weder Forensuche noch Google konnten mir wirklich helfen.

Habe ein Xperia S und habe nun meinen Anruf von Becker und Partner bekommen, dass mein ersatz Display (nach fast 2 Monaten!) da ist und möchte es jetzt auf Stock flashen, bevor ich es einschicke. Also Bootloader geschlossen, per PCC versucht -> Pustekuchen. Das gleiche mit SEUS, obwohl es im Root/Relock Thread so dargestellt ist, als ob es ohne weiteres geht. Kein Thema dachte ich mir, suche ich einfach die Generic DE ICS ROM und flashe sie. Hab sie jetzt auch gefunden nach gefühlten 423 toten Links.

Meine Frage:
Ist der Stock Kernel mit dabei?

Danke schonmal, hoffe ich schaffe das heute noch (die Filehoster sind ja auch nicht mehr die schnellsten ...), dann kann ich das Teil morgen einschicken und hab erstmal meine Ruhe!
mfG

Ist der Stock Kernel mit dabei?

wenn die ICS als *.ftf datei Vorliegt, ist alles mitdabei, baseband, Kernel, Rom, das ganze programm ;)

HI hi,

wo hast du denn den Original Stock-Kernel und die Original ICS 4.04 her? Schick mir mal den Download-Link. Weil ich kann mein Xperia S garnicht mehr nutzen nach dem Root und dem JB 4.21 Update.

Steht doch alles im forum...

...gesendet von meinem xperia s mit jelly bean <3

Johannes bitte,

ich habe freundlich gefragt. Ich bin seit heute erst Nutzer hier. Glaube eine pampige Antwort habe ich nicht verdient.

LG
Peter