BBF-Android
Dauer-User
- 268
Hallo Leutzzz
Habe mich entschieden heute ein Xperia S zu kaufen. Möchte nun eine Rom Flashen bzw Rooten und selbst bisschen gestalten und freude daran haben
Nun habe ich mich schon bisschen schlau gemacht. Habe die Rom bereits auf dem Desktop ( eine Zip. Datei )
Einen Revorey img. das ich auch noch Falshen muss mit dem Flashtool das ich auch schon habe.
Nun kommte es: Wie muss ich vorgehen ? Wie komme ich in diesen Modus wo ich Flashen kann.
Wie komme ich dannach in den Recovery Modus, damit ich die Rom Installieren kann ?
Ich hoffe sehr jemand hätte eine Anleitung für mich, ich weiss das ich was mit Volume Taste machen muss aber weiss nicht wann und wie ich alles machen muss...
Bin halt ein S2 - S3 wisser, dort konnte ich flashen und hatte nie probleme da es auch leicht war... Sollte eigendlich hier ja auch der Fall sein, aber bin gerade NEWCOMER, und möchte mich nun schlau machen..
Ich hoffe sehr jemand könnte mir einen klein bisschen Helfen
Danke für jegliche Antworten, sitze gerade Online vor dem PC und warte auf eine Antwort damit ich flashen kann... Bin schon bereit
Danke Gruss aus der CH Bern City