N!Tr0#[P]
Ambitioniertes Mitglied
- 3
dann mach mal
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
schni-schna-schnappi schrieb:hatte erst auf ics geupdatet und konnte dank der guten anleitungen hier rooten.
jetzt ist das nova rc2 mit aktuellem experimentellen nova kernel installiert und muss sagen: es läuft erste sahne.
sobald ich ein paar tage damit gespielt habe werde ich meine erfahrung zur laufzeit mitteilen!
schni-schna-schnappi schrieb:hatte erst auf ics geupdatet und konnte dank der guten anleitungen hier rooten.
jetzt ist das nova rc2 mit aktuellem experimentellen nova kernel installiert und muss sagen: es läuft erste sahne.
sobald ich ein paar tage damit gespielt habe werde ich meine erfahrung zur laufzeit mitteilen!
johannes123 schrieb:Würden dich meine Erfahrungen auch interessieren?
...gesendet von meinem xperia s mit jelly bean <3
Toni237 schrieb:Also mich schon, erzähl mal
Für die Rom muss man den Bootloader entsperren, oder? Geht das mit jeder Version ohne Probleme? Hat ein entsperrter Bootloader irgendwelche Nachteile? Nutze zur Zeit die XTX7 Rom, da war das entsperren nicht nötig ^^
Toni237 schrieb:Hat ein entsperrter Bootloader irgendwelche Nachteile?
johannes123 schrieb:Quatsch track ID Funktioniert sogar mit cm10.
johannes123 schrieb:Ja also den walk man player kannst du nutzen, die Kamera aber nicht.