J
joki25
Neues Mitglied
- 0
Wie kann ichden entfernen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
pse schrieb:Nach einem Tag bin ich ehrlich gesagt ziemlich überrascht von dem Rom. Der ist echt stabil, flüssig und Akkulaufzeit hat heute ebenfalls dicke ausgereicht (bei mir zu mindest)
pse schrieb:Also ich habe gestern die .200 Version geflasht und habe erstmal paar Apps die ich täglich brauche installiert. Nach einem Tag bin ich ehrlich gesagt ziemlich überrascht von dem Rom. Der ist echt stabil, flüssig und Akkulaufzeit hat heute ebenfalls dicke ausgereicht (bei mir zu mindest) Ich sehe im Moment für mich keinen wirklichen Grund, einen Custom-rom zu flashen.
Bis gestern war ich 3-4 Monate lang mit PAC-Rom (4.1.2) unterwegs. Es ist schon ein sehr stabiler und akkuschonender Rom aber es gibt immer noch Kleinigkeiten, die einzeln zwar kaum ins Gewicht fallen aber insgesamt dann manchmal im Alltag ein wenig nervt. z.B. Näherungssensor, Kamera, Lautstärke.
Ich werde erstmal bei Stock bleiben. Für einen stabilen und akkuschonenden Rom bin ich bereits, auf High-Speed zu verzichten. Bloatwares sind weniger schlimm als man immer denkt
johannes123 schrieb:Denk dran dass mit stock kein 2g geht
johannes123 schrieb:Denk dran dass mit stock kein 2g geht