A
alinho61
Stamm-User
- 103
Die Überschrift beschreibt ja mein Anliegen
Hab mich ein bisschen eingelesen und hab auch schon einige Fragen:
Wichtig ist mir, dass Grundfunktionen funktionieren sollen. Soll heißen:
Kamera, SMS, Internet, Anrufe, Galerie, Video, HDMI out --> sollte alles uneingeschränkt möglich sein, denn die waren einer der Kaufgründe für das Xperia S!
Sony Stock Apps auf die ich ungern verzichte:
- Album von ICS
- Tastatur von ICS
Fragen:
Wenn ich unter ICS die Sachen per ES Datei Explorer Backuppe (zB Tastatur, Walkman, Album, Home Launcher) kann ich sie ohne weiteres auf JB installieren?
Wie ist das mit dem Kernel, hier wird im Post#29 ein ICS Kernel für JB vorgeschlagen, sind die einfach so kompatibel? Was sind die Unterschiede zwischen den verschiedenen kernels? Nehmen die sich viel?
So jetzt die Frage:#
Werde ich bei meinen Anforderungen glücklich mit einer JB Custom Rom oder sollte ich bei ICS bleiben?
Danke schonmal!
Referenzen:
Hab schon beim Xperia Ray mehrmals ein Downgrade/Root durchgeführt und mein Xperia S gerootet und ICS installiert. Mein Galaxy Tab hab ich gerootet und mit ICS ausgestattet.
Das Xperia S ist im Moment im Werkszustand (war nötig wegen Garantiefall)
€
Hab jetzt gerootet
Hab mich ein bisschen eingelesen und hab auch schon einige Fragen:
Wichtig ist mir, dass Grundfunktionen funktionieren sollen. Soll heißen:
Kamera, SMS, Internet, Anrufe, Galerie, Video, HDMI out --> sollte alles uneingeschränkt möglich sein, denn die waren einer der Kaufgründe für das Xperia S!
Sony Stock Apps auf die ich ungern verzichte:
- Album von ICS
- Tastatur von ICS
Fragen:
Wenn ich unter ICS die Sachen per ES Datei Explorer Backuppe (zB Tastatur, Walkman, Album, Home Launcher) kann ich sie ohne weiteres auf JB installieren?
Wie ist das mit dem Kernel, hier wird im Post#29 ein ICS Kernel für JB vorgeschlagen, sind die einfach so kompatibel? Was sind die Unterschiede zwischen den verschiedenen kernels? Nehmen die sich viel?
So jetzt die Frage:#
Werde ich bei meinen Anforderungen glücklich mit einer JB Custom Rom oder sollte ich bei ICS bleiben?
Danke schonmal!
Referenzen:
Hab schon beim Xperia Ray mehrmals ein Downgrade/Root durchgeführt und mein Xperia S gerootet und ICS installiert. Mein Galaxy Tab hab ich gerootet und mit ICS ausgestattet.
Das Xperia S ist im Moment im Werkszustand (war nötig wegen Garantiefall)
€
Hab jetzt gerootet
Zuletzt bearbeitet: