K
KathrinXd
Neues Mitglied
- 1
johannes123 schrieb:Kein Problem!!
Backup gemacht?
In die recovery kommst du auch, oder?
Gesendet von meinem Nexus 7
Ja Backup gemacht aber was ist Recovery?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
johannes123 schrieb:Kein Problem!!
Backup gemacht?
In die recovery kommst du auch, oder?
johannes123 schrieb:Ich zitiere mal eine schöne Erklärung dazu
Cwm ist deine recovery.
" Was ist CWM/Clockworkmod?
Das CWM oder auch Clockworkmod oder auch Recovery genannt ist ein Menü innerhalb des Systems, in dem man erhebliche Systemeingriffe machen kann. Vom CWM kann man verschieden Dinge wie zum Beispiel einen Wipe (Erklärung weiter unten) von allen Daten oder von speziellen Dateien machen (batterystat, etc). Zudem kann man auch verschiedene Themes (s.u.)oder auch Custom Roms und z.T. auch Kernel flashen. Je nach Modell und Branding funktioniert das aber nicht von Anfang an, sondern erst nach dem Rooten bzw aufspielen eines Custom ROM!"
Begriffserklärungen Rund um das flashen und rooten! BITTE LESEN — Android Forum - AndroidPIT
johannes123 schrieb:Handy ausschalten und dann An machen und wenn beim Sony Logo die Benachrichtigungsled aufleuchtet die lauter taste drücken. Dann kommst du rein. Da wirklich ein backup machen
Gesendet von meinem Xperia S
johannes123 schrieb:Backup am machen?
Gesendet von meinem Xperia S
johannes123 schrieb:Kein Problem
johannes123 schrieb:Glaube leider damit geht es nicht...