Dexxmor
Philosoph
- 1.262
Nein, der Bootloader ist eine Software Sperre, sie hat keinerlei Physischen Merkmale, die zum Schutz dienen.
EDIT: Mist Torxx war schneller
EDIT: Mist Torxx war schneller
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
torxx schrieb:
nordisch14 schrieb:Ich hab dazu auch mal ne Frage:
kann ich nach dem unlocken des Bootloaders und dem Einspielen der prerooted Firmware also dem rooten (wenn ich es richtig verstanden hab) die über den PC Companien gesicherten Daten wieder gefahrlos zurückspielen?
imagomota schrieb:Ich habe den Bootloader erfolgreich geunlocket! Nur leider geht meine O2.Karte immer noch nicht im Telekom-Xperia-S..
Danke aber trotzdem an alle im Forum und danke für die Tutorials!
"Bootloader Unlock Allowed:"Yes"stehen muß bzw:wen ( jes ) steht darf man Rooten und wen ( No ) steht darf man es nicht Rooten.Richtig?pasta schrieb:1) Ist das richtig das bevor man es Rootet muss man nachschauen im menü ob da
Nein, dort bekommst du eine persönliche ID die du beim entsperren sozusagen mit angeben musst Wäre ja ne Erfindung wenn eine Internet auf die Fastbootverbindung des Handys zugreifen könnte und es entsperren etc könnte!pasta schrieb:2) Man geht auf dieser seite ( Unlocking the boot loader | Sony Xperia ) aber was muss man machen.Nur das handy mit dem pc verbinden und (Start unlocking the boot loader drücken? )
Sory aber die seite ist auf Englisch und ich verstehe nix.
Richtig, alle Zeichen außer die letztepasta schrieb:3) Wenn ich aufgefordert werde meine Imei anzugeben muß ich die letzte zahl auslassen?
Generell alles Das eine sind Treiber, das andere ist die ASB Console bzw die Fastboot Consolepasta schrieb:4) Welche software werde ich gebrauchen um das handy zu Rooten.
Diese [ROOT]Xperia_S_6.0.A.3.73_Generic CE1
Diese fastboot_with_Android_USB_file
oder Diese unlock xperia arc bootloaders
Systemrelevante Programme natürlich nicht, aber zB dieser Musik Ulimited und Video Ulimited gernepasta schrieb:5) Es sind sooo viele programme im sony xperia s die ich nicht gebrauchen kann.Nach dem Rooten darf ich die alle löschen oder gibt es da problemme?
Klar, du kannst später die offizielle Version nehmen oder auch eine Custom ROM von ICSpasta schrieb:6) Kann man später wenn die raus kommt Android 4.0 Ice Cream Sandwich draufmachen?
ROOT wegbekommen = originale Firmware draufpasta schrieb:7) Und zum schluss im fall der fälle kan man es wieder auf werkseinstellungen machen wegen garantie?