[TOOL] Rooting-Tool für .55

• 137 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
seppel007 schrieb:
War ironisch gemeint. Hab echt 20min nach der Ursache des Probleme gesucht, dabei steht ja groß in rot wo der eine Ordner hin soll :)

Dann ists ja super dass es jetzt geht :)

...sent from my awesome Galaxy Note...

bei mir funktioniert's nicht !! es startet noch nicht einmal von allein in den fastboot....:angry:

und wie soll ich die toolbox als admin ausführen ??

Erstmal ganz ruhig.

Wenn da nichts beim rechtsklick steht, wird sie automatisch als admin ausgeführt.

Hast du denn die Treiber installiert und USB-Debugging an?

USB-Debugging habe ich an udn welche treiber genau meinst du ?
es gibt ja keine ADB-Driver speziell für sxs

/edit
achja deine version 0.5.1.2 kann ich nicht laden wegen deinem traffic

und die ADB-treiber aus deinem tool habe ich installiert (nach dem ersten fehlschlag sogar als admin)

Zuletzt bearbeitet:
ich bin mir nicht mehr ganz sicher mit dem bootloader entsperren... war das dass auf der sony-seite?? wo man danach den IMEI bekommt?

ahh ich habe das den einen tag nicht komplett durchegzogen weil mein handy nicht im fastboot blieb obwohl ich die treiber installiert hatte ... ich versuche es dann mal!

Wasbi21 schrieb:
ahh ich habe das den einen tag nicht komplett durchegzogen weil mein handy nicht im fastboot blieb obwohl ich die treiber installiert hatte ... ich versuche es dann mal!

Okay
Berichte dann :)

...sent from my awesome Xperia S...

Ich hatte massive Probleme mit dem Tool. Es kamen immer Windows-Fehlermeldungen egal bei welcher Version auch immer.

Aber zum Glück war ja noch die Clean Version da! :thumbup::thumbsup:
Und damit hat es super geklappt. Vielen Dank.

Ich glaube ich habe mein Handy geplättet.

Ich habe alles schön der Anleitung nach alles durchgeführt. Hatte ziemlichen Stress mit dem Fastboot auf meinem Win8 Rechner. Schließlich hatte ich es aber dann auf meiner Win7 Mühle hin bekommen. Tel gerootet. Alle Aps wieder heruntergeladen und das Backup wieder zurück gespielt. Alles super, bis auf die Tatsache, dass das Ding nicht mehr lädt.

Irgend welche sinnvollen Vorschläge, was ich machen kann? Ich habe noch ca. 6% Akku Kapazität.

Das kann ich mir so nicht vorstellen, da es eigentlich selbst ohne funktionierendes Betriebssystem laden sollte.
Mach es auf jeden fall erstmal aus.

Hast du einen offenen Bootloader? Ja oder?

Bootloader ist offen. Momentan ist es aus, hängt am Strom und und tut so, als würde es laden. Ich traue dem Braten aber nicht, weil ich das Prozedere bei 9% auch schon in ähnlicher Form durchgeführt habe. Final habe ich jetzt erst nen hard reset gemacht und dann das Ding über den Bootloader gewwiped.

Und jetzt lädt es?
Also das ding sollte eigentlich echt laden, wenn es sonst einigermaßen normal läuft...

Wenn ich das Ding anfasse ist es kalt, daher befürchte ich, dass es nicht lädt.

Ach was, meins wird auch nicht warm, wenn es lädt.
Ich vermute mal, dass dein Ladegerät kaputt ist... ;)

Okay?!

ja einen Hardreset könntest du auch mal machen...

Power und Volume up drücken, bis es vibriert.

Würde ich nicht so einfach sagen, dass das Ladegerät platt ist. Ich habe hier ne ganze Reihe an Ladegeräten und bei allen geht es nicht. Klar, das S braucht ein wenig mehr Power als die Üblichen Ladegeräte liefern, aber das Ladegerät von meinem HP Touchpad hat ordentlich power, und damit hat das Tel bisher auch ohne Probleme geladen.

Der ursprüngliche Beitrag von 22:17 Uhr wurde um 22:18 Uhr ergänzt:

Wie schon geschrieben, hard reset habe ich bereits gemacht.